Fachbücher Gutes Excel VBA und Funktionen Buch

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Hallo,
ich suche für Excel ein gutes Buch für den Umgang mit mehreren Funktionen, Verschachtelungen und auch VBA(Oder wie das heißt;))

Bisher habe ich :

Excel Buch Nr. 1

und
Excel Buch Nr. 2

gefunden.

SInd diese Bücher zu empfehlen von eurer Seite oder gibt es noch andere, die ich auch in Erwägung ziehen sollte?
 
Hi!

Sehr gut sind die Sachen von Galileo-Press ... insbesondere ist das VBA "Lernvideo" auf DVD sehr gut! (klingt zunächst albern, - aber das bringt es echt .... )

u.a. ISBN 978-3-8362-1027-0

Telweise etwas "hochnäsig" geschrieben (da angeblich auch für Anfänger .. naja .. der Autor zeigt gern, was er kann und erklärt zu wenig in einfachen Worten - obwohl es möglich wäre ... aber als Überblick mal ganz nett):
KLICK



Grüße
willObst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten