Gutes elektronisches Wörterbuch gesucht

L

labraina

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,
ich bin momentan noch Schüler und werde das auch noch längere Zeit sein ;). Daher suche ich ein gutes elektronisches Wörterbuch. Ich hätte gerne eins mit Französisch, Englisch und wenn möglich auch mit aktuellem Duden. Hatte mir den Casio ex-word EW-G300 angeschaut, leider kein Duden. Könnt ihr mir den empfehlen oder vielleicht noch einen Anderen? Sollte jedoch nicht viel mehr als 200€ kosten.
Danke schon Mal,:)
Philipp
 
online: dict.leo.org (english, francais, espanol)
rein english (plus aussprache zum kaufen): dictionary.com
rob
 
Meinte jetzt ein Wörterbuch in Form eines kleinen Taschencomputers. Trotzdem danke. ;)
 
labraina schrieb:
Meinte jetzt ein Wörterbuch in Form eines kleinen Taschencomputers. Trotzdem danke. ;)
und ich meinte online :)
nichts zu danken :p
rob
 
Ich benutze ja die Officebibliothek, in die man allerlei Bücher reinladen kann und bediene mich in dieser, dem herkömmlichen Duden.

dasich
 
Zurück
Oben Unten