iPad Air Gutes einfaches Fußballspiel für iPad gesucht

R

ripster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo, für längere Autofahrten und zwischendurch suche ich für unsere Kinder ein möglichst einfaches Fußballspiel. Mit anderen Worten, wir brauchen keine Managerfunktion, keine Facebook-Integration, keine Coins/Points etc., auch soll man nicht ständig nachzahlen müssen für bessere Spiele - es soll einfach und allein Fußball gespielt werden, ohne dass die Kinder alleine nicht weiterkommen oder wegen komplizierter Zusatzfunktionen frustriert werden.
Außerdem soll die Grafik vernünftig sein, d. h. ruckelnde Strichmännchen oder so brauchen wir nicht, es soll einigermaßen realistisch aussehen.
 
Wie wärs mit einer älteren FIFA Version?
 
Wie wärs mit einer älteren FIFA Version?
Und wie kommst du da ran? Bei mir werden im AppStore nur Fifa 15 &16 angezeigt.

Ich hab früher noch Dream League Soccer gespielt. Keine Ahnung wie sich das entwickelt hat, aber ich meine mich an einen normalen Ligamodus erinnern zu können.
Als Sensible Soccer Fan find ich ansonsten die Active Soccer Spiele für ein paar kurze Spiele recht nett. Steuerung ist mit einem Steuerkreuz und 2 Buttons recht simpel und weit weg von einer Simulation wie FIFA.
 
Dream League Soccer ist gut
 
Zurück
Oben Unten