Gutes ebay Versteigerunsgverwaltungstool...

Gogo69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand ein wirklich gutes Tool mit dem man auf dem Mac seine ebay Versteigerungen einstellen und verwalten kann, d.h. nach dem Kauf Rechnungen, Mails und Bewertungen übersichtlich bearbeiten kann?

Lieber gebe ich auch etwas mehr aus, als mich mit schlechten Lösungen herum zu schlagen...

Wichtig: Das Programm sollte KEIN Online-Tool sein, sondern fest auf meinem Mac installiert werden können.

Wäre klasse, wenn jemand etwas Gutes wüßte! :)
 
Garagesale oder iSale

Musst die genannten halt mal testen, da ich nicht aus Erfahrung spreche. Ich nehme immer den Ebay Turbo Lister und Windows :-(
 
wenn du dich für isale entscheidest würde ich warten.
es folgt bald eine neue version von isale
 
Sterndi schrieb:
wenn du dich für isale entscheidest würde ich warten.
es folgt bald eine neue version von isale
Bei GarageSale kannst du jederzeit zuschlagen. Updates sind gratis. ;)
 
Hallo,

ich nutze GarageSale schon längere Zeit und muß sagen, dass sich das Programm super weiterentwickelt hat. iSale kenne ich nicht, aber GarageSale kann ich wirklich weiterempfehlen.

...und wie admartinator bereits angemerkt hat... die Updates sind gratis...

Gruß Proteus_66
 
admartinator schrieb:
Bei GarageSale kannst du jederzeit zuschlagen. Updates sind gratis. ;)


job das schon aber bei iSale die neue verlangen Sie 14 € aufpreis oder so :)
und wenn du net updatest hat man bei jedem start die frage wollen sie updaten :) und dann hat man ja erst eine demo
 
iSale wird bei der Installation an deinen Rechner 'gebunden'... Willst Du also transportabel sein (oder hast einen Desktop-Rechner und ein Powerbook) kann ich dir von iSale nur abraten (obwohl's eigentlich ein nettes Programm wäre - aber die haben Kopierschutz-Paranoia :mad: ).
 
Mir gefällt GarageSale, hab aber nicht die bezahlte Version. Einfach downgeloaden, mir sind keine Einschränkungen aufgefallen.

Hab schon einige Auktionen damit gemacht.
 
Ich nutze iSale und das ist Prima.
 
altobelly schrieb:
Mir gefällt GarageSale, hab aber nicht die bezahlte Version. Einfach downgeloaden, mir sind keine Einschränkungen aufgefallen.

Hab schon einige Auktionen damit gemacht.

Die Einschränkung der unbezahlten Version ist das man damit "nur" 3 Auktionen machen kann.
Ob das jetzt aktuell laufende oder zu speichernde betrifft weiß ich nicht,
hab das Tool erst seit gestern ^^.

Gruß

Alex
 
Hallo,

ich nutzte bei meiner ehemaligen Windose auch den eBay Turbolister... Seit Mac OS X benutze ich GarageSale. Kein Vergleich! Viel schöner und nach einiger Eingewöhnungszeit auch einfacher zu bedienen! :p
 
Zurück
Oben Unten