Gutes ebay Versteigerunsgverwaltungstool...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gogo69, 20.01.2006.

  1. Gogo69

    Gogo69 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand ein wirklich gutes Tool mit dem man auf dem Mac seine ebay Versteigerungen einstellen und verwalten kann, d.h. nach dem Kauf Rechnungen, Mails und Bewertungen übersichtlich bearbeiten kann?

    Lieber gebe ich auch etwas mehr aus, als mich mit schlechten Lösungen herum zu schlagen...

    Wichtig: Das Programm sollte KEIN Online-Tool sein, sondern fest auf meinem Mac installiert werden können.

    Wäre klasse, wenn jemand etwas Gutes wüßte! :)
     
  2. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    Garagesale oder iSale

    Musst die genannten halt mal testen, da ich nicht aus Erfahrung spreche. Ich nehme immer den Ebay Turbo Lister und Windows :-(
     
  3. Sterndi

    Sterndi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dich für isale entscheidest würde ich warten.
    es folgt bald eine neue version von isale
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    Bei GarageSale kannst du jederzeit zuschlagen. Updates sind gratis. ;)
     
  5. Proteus_66

    Proteus_66 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich nutze GarageSale schon längere Zeit und muß sagen, dass sich das Programm super weiterentwickelt hat. iSale kenne ich nicht, aber GarageSale kann ich wirklich weiterempfehlen.

    ...und wie admartinator bereits angemerkt hat... die Updates sind gratis...

    Gruß Proteus_66
     
  6. Sterndi

    Sterndi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0

    job das schon aber bei iSale die neue verlangen Sie 14 € aufpreis oder so :)
    und wenn du net updatest hat man bei jedem start die frage wollen sie updaten :) und dann hat man ja erst eine demo
     
  7. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    iSale wird bei der Installation an deinen Rechner 'gebunden'... Willst Du also transportabel sein (oder hast einen Desktop-Rechner und ein Powerbook) kann ich dir von iSale nur abraten (obwohl's eigentlich ein nettes Programm wäre - aber die haben Kopierschutz-Paranoia :mad: ).
     
  8. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt GarageSale, hab aber nicht die bezahlte Version. Einfach downgeloaden, mir sind keine Einschränkungen aufgefallen.

    Hab schon einige Auktionen damit gemacht.
     
  9. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    Ich nutze iSale und das ist Prima.
     
  10. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    411
    Die Einschränkung der unbezahlten Version ist das man damit "nur" 3 Auktionen machen kann.
    Ob das jetzt aktuell laufende oder zu speichernde betrifft weiß ich nicht,
    hab das Tool erst seit gestern ^^.

    Gruß

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen