Gutes Dreamweaver Tutorial mit aufeinander aufbauenden Teilen?

Kaykay

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Kennt jemand von Euch eine gute Dreamweaver Tutorial Reihe die vornehmlich auch noch in Deutsch ist? Vielleicht mit Tuts die aufeinander aufgebaut sind? Wäre klasse. Ich hab bisher nichts gefunden.
 
Die DVDs von Video2Brain oder Galileo sind super, um mit einem Programm wie Dreamweaver anzufangen.
Dazu müsste sich eine Menge auf Amazon finden lassen.
 
Von Video2Brain hatte ich jetzt schon eine gekauft. Das wirkte aber teilweise lieblos produziert, mit teilweise nicht nachvollziehbaren Aktionen.

Sind die von Galileo gut? Kann da jemand eine DVD aus der Reihe empfehlen?
 
Von Video2Brain hatte ich jetzt schon eine gekauft. Das wirkte aber teilweise lieblos produziert, mit teilweise nicht nachvollziehbaren Aktionen.

Wäre cool, wenn du schreiben könntest, von welchem Dozenten dein Videotraining war, da die Qualität stark von den Dozenten abhängt - dann wissen andere, das dieser Dozent vielleicht nicht so dolle ist ;)
 
Zurück
Oben Unten