Gutes CMS auf Basis von Lotus Notes?

  1. Sixto

    Sixto Thread Starter

    Ich erstelle gerade eine Marktanalyse über Content-Management-Systeme auf Basis von Lotus Notes.

    Da möchte ich natürlich kein besonders gutes System vergessen.
    Deswegen würde mich interessieren, mit welchen ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt.

    Auf bestimmte Funktionen kommt es garnicht so sehr an, da es in meiner Arbeit auch darum geht, was die Programme allgemein so alles können...

    Über ein paar Beiträge würde ich micht sehr freuen! banana

    mfg Sixto
     
    Sixto, 13.02.2006
  2. Sixto

    Sixto Thread Starter

    Ich dachte eigentlich das Content-Management-Systeme bei fast allen größeren Firmen eingesetzt werden, deswegen wundert es mich, dass sich hier noch keiner gemeldet hat... :(

    Nagut, vielleicht gibt es nicht so viele, die auf Basis von Lotus Notes/ Domino laufen.

    Falls es doch jemand geben sollte, der was weiß, bitte melden!!

    mfg Sixto
     
    Sixto, 20.02.2006
  3. dbc

    dbcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    In einem Domino Forum wärst Du mit der speziellen Frage wahrscheinlich besser aufgehoben. AFAIK gibt es den Domino Server nicht für OSX

    -> google.de domino+cms
     
  4. joint_killer

    joint_killerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ähm kostenlos oder mit Kosten? Also, ich selber benutze cmsmadesimple und bin eigentlich ganz zufrieden dafür das es kostenlos ist.
     
    joint_killer, 20.02.2006
  5. Sixto

    Sixto Thread Starter

    Ich habe meine Frage hier gestellt, weil ich weiss, dass es hier ein nette Community gibt.

    Die wenigsten werden ein CMS Zuhause haben, aber in vielen Firmen wird Lotus Notes/Domino eingesetzt und eben auch CMS...

    Ich habe meine Arbeit zur Hälfte fertig und bisher 7 Anbieter aufgeführt. Falls es halt ein besonders gutes CMS gibt, möchte ich das nicht vergessen.

    Das CMS darf ruhig was kosten, es darf auch richtig teuer sein. Meine Firma würde da schon eine gute Summe für investieren.
     
    Sixto, 21.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gutes CMS auf
  1. Discovery
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    580
    Bert H.
    27.11.2016
  2. mountainrocker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    670
  3. Kaykay
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    847
    Kümmelkorn
    23.11.2008
  4. milchschnitte
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.419
    milchschnitte
    25.01.2006
  5. zimperlein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    620