gutes billiges 17" tft?

B

badsteve

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
hi,

ich weiß es gibt schon tausende TFT-Threads im Forum. Aber ich muss trotzdem mal fragen. Ich bin auch auf der Suche nach einem TFT. Es sollte aber nich so teuer sein. Ich mache damit hauptsächlich Office, Internet, aber auch teilweise Grafik und Video. Außerdem möchte ich damit dvds gucken. Spielen tue ich nicht.

Könnte ich mir da was empfehlen. Ich habe mir bis jetzt BenQ FP783 und den Samsung Syncmaster 701T angeschaut. Teuerer als 300Eur sollte das also auf keinen Fall sein. Was mich an denen beiden noch ein bischen stört ist, dass sie von Mitte letzten Jahres sind.

Ich bin gespannt auf euere Vorschläge ..

steve - danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor 14 Tagen den BenQ FP71E geholt. Kostet bei Amazon 299 € und hat DVI... Am mini läuft der wirklich tadellos, wurde vom OS X sofort erkannt und bekam sein eigenes Farbprofil. Für das Geld ein echtes Schnäppchen meiner Meinung nach...
 
Hi steve,
für knapp 300 Euro gibt es schon richtig gute TFTs. Deine Auswahl ist auch ok. Zweifel nicht soviel. Wähle zwischen den Beiden (sie erfüllen doch deine Anforderungen?) den aus, welcher Dir mehr zusagt und freue dich anschließend.
 
eizo

hi steve

schau mal bei saturn rein. die haben in den meisten filialen abverkauf.
ich hab mir gestern ein EIZO 557 für schlappe 299 € (anstelle von 499 €) geschnapppt :).
da hat mein herz gelacht.
das ding war ein bischen angestaubt, lief aber nur sage und schreibe 46 Stunden.

http://eizo.de/produkte/lcd/L557.php

gruß luca
 
Zurück
Oben Unten