Gutes Angebot

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von r2k, 06.06.2004.

  1. r2k

    r2k Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Community
    ich möchte gerne auf einen MAC umsteigen, da mir das Patchen bei Windows zu aufwändig wird.......

    Ich habe bei uns in der Schweiz mal ein bisschen mich umgesehen, und ein Angebot gefunden:

    [​IMG]

    Technische Daten: G3 PowerPC 750 Prozessor mit 400 Mhz; L2-Cache 1MB / Busgeschwindigkeit 100Mhz; 256 MB SDRAM; 9.1 GB Quantum Viking II, (SCSI II; sehr schnell); ATI RAGE 128 Grafikkarte, 16MB VRAM - VGA-Anschluss für alle gängigen Monitore; internes CD-ROM Matshita CR-587; 2 x Firewire 400 MBit/s; 2 x USB; 100 MBit/s TP Ethernet Onboard; 2 Audioausgänge; MacOS 10.3 zum Testzwecken installiert (läuft sehr gut); Guter Zustand, normale Gebrauchsspuren am Gehäuse.

    Für 320 CHF



    Weiter habe ich bei Ebay noch was gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26754&item=4134365694&rd=1



    Sind diese Angebot gut?

    Kann ich meine PS/2 Tastatur verwenden?

    Besten Dank
    r2k
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    nettes gehäuse.... ;)
    aber zu teuer!
     
  3. r2k

    r2k Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
     

    Wie viel sollte ich maximal bezahlen? (Ok, ich bin Azubi)
     
  4. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    3
    wie viel euro sind 320 CHF??
    das schwarze G4 dürftest du wohl nicht unter 500 euro bekommen, der preis ist zudem noch gerechtfertigt.
     
  5. r2k

    r2k Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    320 CHF sind etwa 220€
     
  6. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    3
     

    wenn die tastatur maus mit dabei ist, finde ich angebot garnicht mal soooo schlecht.
    die alten G3s sind noch für viele viele gute dinge zu gebrauchen ;)
     
  7. r2k

    r2k Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    Besten Dank
    betreffend Tastatur:
    Ich habe nicht sehr viel platz, darum hatte ich die Idee meine Logitec Tastatur weiter zu verwenden.

    BTW: Habe noch was gefunden:

    Apple Computer POWERMAC G4-1250 MHz DP CTO
    Beschreibung:
    PowerPC G4/ CPUs installiert: 2/ CPUs max.: 2/ 1250 MHz/ RAM: 512 MB/ RAM
    max.: 2048 MB/ Kein FDD/ HDD: 80 GB/ EIDE/ Optische Laufw.: DVD-R/CD-RW/
    Grafikkarte: nVidia Geforce4 Titanium/ VRAM: 128 MB/ AGP Slots:
    4fach/ Einschฌ๎be 3,5 Zoll: 4 Anzahl
    Sprache: Deutsch

    Preis;299 euro
     
  8. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    Upsss...habe echt gedacht, dass es sich bei schwarzen Mac, nur um das Gehäuse handelt ;)

    Dann ist der Preis gerechtfertigt. Nur denke ich mir, dass ein schwarzes Gehäuse recht empfinflich ist. ich denke da an Staub usw. Das sehe ich hier am Performa 5400 (schwarz) Aber sonst ist es rein "geiles Teil"
     
  9. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    also für 299 EU, würde ich es auch kaufen...aber irgendwie glaube ich das nicht gaz....aber bitte nicht bon Ebay, oder?
     
  10. r2k

    r2k Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
     

    Nein, auf einer Flohmarktseite in der Schweiz. Standort des Gerätes ist in Hamburg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen