Gutes Angebot oder nicht?

Sofern der Verkäufer den Original-Beleg mitgibt, hast Du auch noch Garantie.

Trotzdem: Ich würde es nicht machen.
 
Wenn überhaupt nur mit Treuhandservice.
Habe meinen iMac auch über ebay bekommen.
Er kam aus Polen hierher... ;-)
Aber bei solchen Summen würde ich eher bei Apple selbst einkaufen usw.
Gegebenfalls kennst du ja jemanden der EDU berechtigt ist, da springt doch auch ein guter Preis bei raus...
Was leider schade ist, dass man nicht sieht, was er noch so verkauft, gekauft hat.
Musst du schon selber wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo anyway*,

also wenn sich die Garantie/Gewährleistung übertragen läßt, wäre das eine Überlegung wert, sonst nicht.

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall würde ich auch teure Hardware bei eBay ersteigern. Allerdings würde ich immer fragen, ob Abholung möglich ist, da das die einzige sichere Variante ist.

Bei dem Angebot oben kann man allerdings nicht sagen, ob es ein gutes (=günstiges) Angebot ist. Immerhin läuft die Auktion noch 4 Tage (zum Zeitpunkt dieses Beitrages) und das kann ja noch verdammt teuer werden. Sofortkauf wurde ja nicht aktiviert..

Viele Grüße,

basti2701
 
Also da das PB nur 3,5 Monate alt ist hast du natürlich noch Apple-Garantie. Das hat nix damit zu tun wer das Notebook wo gekauft hat. Apple weiß das Gerät XYZ mit der Seriennummer "soundso" am "demunddem" Tag verkauft wurde und ab dann läuft die Zeit.

Was du nicht hast ist die Garantie und der Support eines Retailers. Aber das PB ist ja eh aus dem Online-store.

Bei ordentlichem Preis und Selbstabholung würd ich es machen. Sonst nicht.
 
Ich würd es nur gg. Abholung kaufen. Wenn das Ding kaputt ist oder geklaut hast Du ein Problem von 1600 Euro.

Frank
 
hmm ich würde es kaufen. Vorrausgesetzt man hätte 1600 euro die man nicht unbedingt braucht... obwohl wenn ich zuviel geld hätte könnte ich es auch gleich bei apple kaufen,...

nunja danke für euren rat :)
 
Du hast doch grad erst dein iBook bekommen! ;)
 
Zurück
Oben Unten