Gutes 19 - 24" Display...

B

brettsportler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
1
...gesucht! Hab mal hier im Forum gelesen Dell würde dieselben Panels verwenden wie Apple in den Cinema Displays, ist da was dran? Ich benutze ein MBP mit 128 MB Grafik und brauche das ext. Display hauptsächlich für Aperture, meint ihr ich bekomm da Probleme mit den "nur" 128 MB?
Welches Display im Bereich bis 500 Euro ist empfehlenswert?

Gruss

BJ
 
brettsportler schrieb:
brauche das ext. Display hauptsächlich für Aperture, meint ihr ich bekomm da Probleme mit den "nur" 128 MB?
Nein.
(da reicht in etwa eine 4MB-Grafikkarte zur Ansteuerung)
 
Ich habe hier ein 19" Fujitsu-Siemens Display stehen und bin mehr als zufrieden damit. Am Besten, du schaust mal bei Prad vorbei. Dort gibt es neben aktuellen Testberichten auch einen Monitorguide, wo man nach allerlei Kriterien wie Größe, Seitenverhältnis, Preis etc. filtern kann.
 
Zurück
Oben Unten