guter Webspace

S

Schakal_No1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
345
Reaktionspunkte
9
Hi,

ich will mir ne Website anlegen, bin aber nicht grade auf dem Laufenden, was momentan so sinnvoll wäre, alle Tips, die ich dazu finde, sind veraltet. Ich müsste mir ne .de - Domain erstellen und html drauf verwenden können, php und mysql sind zwar nicht unerwünscht, muss aber nicht sein, wenns dadurch (wie bei all-incl) das 5-fache kostet. Speicher reichen mir 50 mb, ideal wären 100, mehr brauch ich aber nicht (zur Not käm ich auch 20 mb hin). Außerdem würd ich auch meinen Mailaccount gern darüber verwenden, FTP ist wahrscheinlich eh selbstverständlich. Was würdet ihr empfehlen?
 
Ich habe meinen Webspace bei Symmetrix gebucht.
Dort bekommt man hervorragenden Service und die Preise halten sich auch im Rahmen. Sicherlich ist der Anbieter nicht so extrem günstig, wie z.B. 1&1 oder Strato aber der Service ist eben um einiges besser und persönlicher.
 
mhm, das ist glaub ich nicht das Richtige für mich, ein 08/15 - Anbieter reicht mir, solange er halbwegs stabil läuft und ich meine WS draufpacken kann.
 
www.toptip.net

20 EUr im Jahr für eine .de-Domain mit seeehhrr viel Speicherplatz und Traffic. Ich habe dort 2 Domains und noch keine Probleme gehabt.
 
HostEurope
 
..ach ja: .MAC für läppische 99€/Jahr :D
 
ok, vielen Dank, ich denk, ich nehm den Enanzo
 
was mich bei Evanzo etwas nervt: kein PHP 5, sondern nur 4.3. Deshalb bin ich nun zu WebHostOne gewechselt.

Probleme hatte ich mit Evanzo allerdings nie, und wenn du nicht gerade ein Geld mit der Seite verdienst (der Support ist etwas langsam bei Evanzo), kann ich es durchaus empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten