Guter und günstiger W-Lan Router gesucht

U

ullione

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da mein jetziger Kabelrouter (D-Link DI 604) den Geist aufgegeben hat und ich sowieso W-Lan benötige bin ich auf der Suche nach einem W-Lan Router.

An den Router würde ich gerne noch meine 3 Kabel benutzen können die hier noch vom Kabelrouter verlegt sind und über W-Lan mit meinem MacBook ins Internet gehen.

Vielleicht noch Daten die wichtig sind, die Wohnung hat 80 M² die Wände sind relativ dick und als Intenetleitung haben wir eine 16000er Leitung von Versatel.

Nun würde ich gerne von euch wissen ob ihr mir da ein Gerät ans Herz legen könnt.

Ich selbst bin unter anderem auf folgendes Gerät gestoßen, wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was ihr davon haltet.

Hama Wireless LAN Router, 300 Mbps

Vielen Dank schonmal im voraus.

Schöne Grüße

Ulli
 
Brauchst du ein integriertes Modem? Wenn nicht, kann ich den Belkin N+ Wireless Router empfehlen. Sehr gute Reichweite und Bandbreite, Gigabit-LAN und dafür auch ein guter Preis.
 
Ziemlich günstig sind die Geräte von FON. Brauchst aber noch einen Hub, da der Fonera+ nur einen LAN-Port hat.
 
Zurück
Oben Unten