Guter Spamfilter für Outlook/OS9?

NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Ich bin auf der Suche nach einem guten Spam-Filter für OS9.
Wir benutzen einen älteren Mac als "eMail-Mac".
Da läuft OS9 drauf und Outlook Express als Mail-Programm.

Gibt es für diese Kombination einen guten Spam-Filter?
Die Filterregeln in Outlook selbst sind nicht so der Bringer. :(

Mein Chef hat heute morgen das Macwelt-Sonderheft mit 2 DVDs voller Programme mitgebracht, aber die sind (logischerweise) alle nur für OS X.
 
hi NetNic,

es gibt: OS 9
1. Mail Siphon 2.8.2
2. POPmonitor 2.1.3

...zu finden: *klick_pure-mac.com*

Gruß Difool
 
POP3Monitor z.B.

ist ein gutes Email-Monitoring Programm mit umfangreichen Filter- und Blocking-Funktionen. Läuft sowohl unter OS 9 als auch unter OS X.

Siehe bei Vechtwijk Engineering.

Gruß
 
Cool, danke für die Links.
Werde mir die Programme mal ansehen, denn seit ein, zwei Wochen werden wir ohne Gnade zugespammt, das ist echt lästig. *grummel*
 
NetNic schrieb:
Cool, danke für die Links.
Werde mir die Programme mal ansehen, denn seit ein, zwei Wochen werden wir ohne Gnade zugespammt, das ist echt lästig. *grummel*

Alternativ einen Provider nehmen, der gute Spamfilter bietet.
 
Zurück
Oben Unten