Guter Sony Ericsson Support

mores

mores

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
107
Ich weiss nicht, ob es hier her gehört. Aber ich hatte ein befriedigendes Erlebnis in Sachen Kundendienst, und wollte es mitteilen.

Ich besitze ein HBH-610 Bluetooth Headset. Es funktioniert einwandfrei, es ist leicht und trägt sich gut.

Vor einem Jahr brach dann der Haltebügel, und der Support von Saturn (dem Händler, der mir das Ding verkaufte) meinte, man müsse das komplette Headset einschicken, da der Bügel nicht als Ersatzteil verfügbar ist. Kann man nur komplett tauschen, kostet 20 Euro.

Nun brach der Bügel erneut, und diesmal klebte ich ihn mit Superkleber, um Geld zu sparen. Gleichzeitig schrieb ich eine Mail an den Sony Ericsson Kundensupport und klagte mein Leid. Dass das Gerät super sei, nur der filigrane Bügel eine offensichtliche Schwachstelle.

Prompt kam eine Mail zurück mit der Frage nach meiner Lieferadresse und dem Versprechen, mir das Ersatzteil (!!) zu schicken. Heute kam es dann auch in der Post, ohne Rechnung, dafür aber mit einem netten Brief.

Sony Ericsson Support ist top!

dsc00423.jpg
 
Da bin ich doch gespannt, ob ich mein, letzte Woche eingeschicktes, K750i über Garantie/Gewährleistung repariert kriege. Ca. 1.5 Jahre alt, das Display hat den Geist aufgegeben... (ohne Fremdeinwirkung). :)
 
Hab mein K750i tatsächlich über die Garantie/Gewährleistung repariert gekriegt.
Angeblich haben sie (zum 2. Mal) keinen Fehler gefunden, aber "sicherheitshalber" ein Software Update durchgeführt.
Immerhin geht das Display jetzt wieder und ich hab eine "schöne" gehäkelte Tasche dazu bekommen... :)

attachment.php

Alles in Allem: :thumbsup: Sony Ericsson!
 

Anhänge

  • DSC00284.jpg
    DSC00284.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben Unten