Guter Preis?!?

Von meiner Idee mit mini + Display ist keiner zu begeistern?
Versteh mich nicht falsch, aber DU willst doch einen Rechner, oder?
Warum ist es dir wichtig, ob andere hier deine Lösung gut finden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj
Bin bissl hin und her gerissen... einerseits will ich einen Desktop, am besten 27“ wegen dem Office, aber meine Überlegung mit dem Mini steht halt auch noch im Raum.

Will ja nicht ewig mit meinem MBP und nem zweiten Display arbeiten.

Ich frag ja auch nur um mir vielleicht neue Ideen zu holen..
 
Schau mal bei idealo.de. :)


Idealo war ne gute Idee, hab ich vorher gar nicht dran gedacht... jetzt kommt es natürlich ganz dicke mit den Angeboten... da fängt der Kopf mit Sicherheit an zu qualmen
 
Zur Nutzung - Office, Internet, Bildbearbeitung auf Hobbyniveau

Bin bissl hin und her gerissen... einerseits will ich einen Desktop, am besten 27“ wegen dem Office, aber meine Überlegung mit dem Mini steht halt auch noch im Raum.

Will ja nicht ewig mit meinem MBP und nem zweiten Display arbeiten.

Ich frag ja auch nur um mir vielleicht neue Ideen zu holen..

Wenn deine Anforderungen noch die selben sind hol dir den einfachsten aktuellen iMac und installier da noch ein bisschen RAM.
Oder hattest du einen finanziellen Rahmen?
 
Bei den Anforderungen könnte man auch Überlegen den aktuellen Mac Mini zu kaufen und dem einen formschicken 27" Monitor mit dazu zu kaufen.
 
Bei den Anforderungen könnte man auch Überlegen den aktuellen Mac Mini zu kaufen und dem einen formschicken 27" Monitor mit dazu zu kaufen.

Hab ich auch schon dran gedacht... aber da kann man im Notfall nix mehr erweitern.
 
Hab ich auch schon dran gedacht... aber da kann man im Notfall nix mehr erweitern.
Naja, der ist genauso erweiterbar wie der 27“ iMac und bzgl. Erweiterbarkeit ists bei Apple generell inzwischen schwierig ;)
 
Zurück
Oben Unten