Guter Preis für MacMini?

sektion31

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
94
Moin!

Bekannter kommt mit seinem Mini irgendwie nicht klar, hat sich jetzt nen Ibook bestellt.

Er hat mir sein Mini angeboten.

1,42 Ghz, 512 MB, 80 GB, BT, AP alles dabei. für 450,- ist das ok? Das teil ist 6 wochen alt
 
Ja klar ist das ok...geh doch mal in store gucken, was die konfiguration da neu kostet...
 
Du sparst glatt 150 Euro dabei. Selbst das billigste Angebot liegt noch 100 Euro drüber :)
 
ja mal meine finanzmanagerin fragen ;-) für die gesparten 150 euro kann dann noch ein kleiner tft angeschafft werden ;-)
 
Kaufen, Marsch, Marsch!!! :d
 
Hihi, du legst ja richtig los.
iBook, iPod und jetzt ein Mini. Das Ganze innerhalb von nichteinmal einem Monat. Klasse!!
 
um genau zu sein, hatte ich sogar 3 iPods :) :) und einen hast du ja jetzt, pepe
 
Der Preis ist echt nicht verkehrt, ich hab vor 2 Wochen meinen 6 Monate alten Mini (Revision A, 1,25 GHz, 1 GB RAM (von DSP), 40 GB HDD, Combo, ohne AP, BT und Keyboard) für 421 € verkauft.
 
Yes, and I love it!!!
 
Zurück
Oben Unten