Guter PHP-Editor für Mac OS X 10.3.9

L

leo123

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuerst einmal,
Hallo an alle in diesem Forum.

Ich weiss das Thema mit den Editoren wurde schon Tausend mal diskutiert, doch ich habe noch nirgends Einen Editoren für Mac OS X 10.3.9 gefunden.

Eclipse ist toll, doch die Version für meinen Computer kann ich einfach nicht öffnen und ältere Versionen kann ich nirgends finden.

Der Editor sollte:
  • Syntaxhiglighting unterstützen.
  • Einigermasen schnell sein.
  • Gratis sein.
  • evtl. auch higlighting für CSS, HTML und Javascript besitzen.
  • und wie schon gesagt mit Mac OS X 10.3 kompatibel sein.

Vielen Dank schon jetzt.
mfG.leo

PS. Tut mir Leid, das diese Frage nochmals gestellt wird, aber ich habe schon an vielen Orten gesucht, aber noch Nichts gefunden.
 
Aptana Studio 1.5
 
TextWrangler ist keine komplette IDE wie Eclipse, aber ein sehr guter, freier Editor, der die von Dir genannten Features zu bieten hat.
Die aktuelle Version braucht mindestens Mac OS X 10.4.x, aber die Version 2.1.3, welche unter 10.3.9 läuft, kann immer noch runtergeladen werden.
 
Vielen Dank

Am Schluss habe ich Text-Wrangler genommen, weil das auf meinem Computer auch realtiv schnell ist und auch sonst recht gut :).

Nochmals vielen Dank, ich habe nämlich schon seit einigen Tagen etwas in dieser Art gesucht (... und nichts gefunden ).

mfg.leo
 
Zurück
Oben Unten