Guter Mediaplayer & Standardstreamplayer ändern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von retrospektive, 15.04.2008.

  1. retrospektive

    retrospektive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2008
    Hallo!

    Ich such einen guten Mediplayer der mir streams unterbrechungsfrei wiedergibt , nicht zuviel ressourcen verbraucht und ich würd gern wissen wie ich den standardstreamplayer von itunes wegbekomm.

    dankesehr
     
  2. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    315
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Hast Du schonmal VLC (www.videolan.org) ausprobiert ? Der kann mit Streams recht gut umgehen und ist sehr "schlank".
     
  3. moepelchen

    moepelchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    ich benutze vlc. hab nen pc mit tv karte, auf dem nehme ich das tv bild auf und uebermittle es per vlc an meinen iMac, wo ich es dann auch mit vlc anschaue. klappt wunderbar
    €: oder willst du videos im internet anschauen? also im browser fenster?
     
  4. retrospektive

    retrospektive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2008
    eigentlich will ich radiostreams hören
    hab mir schon mal vlc runtergeladen ... wie definier ich den als standard streamplayer?
     
  5. Hallo
    Dies wüßte ich auch gerne...

    Gruß
     
  6. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.930
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    schau dir dieses tool mal an.

    edith sagt: schaut euch dieses tool mal an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen