Guter Mediaplayer & Standardstreamplayer ändern?

retrospektive

retrospektive

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich such einen guten Mediplayer der mir streams unterbrechungsfrei wiedergibt , nicht zuviel ressourcen verbraucht und ich würd gern wissen wie ich den standardstreamplayer von itunes wegbekomm.

dankesehr
 
Hast Du schonmal VLC (www.videolan.org) ausprobiert ? Der kann mit Streams recht gut umgehen und ist sehr "schlank".
 
ich benutze vlc. hab nen pc mit tv karte, auf dem nehme ich das tv bild auf und uebermittle es per vlc an meinen iMac, wo ich es dann auch mit vlc anschaue. klappt wunderbar
€: oder willst du videos im internet anschauen? also im browser fenster?
 
eigentlich will ich radiostreams hören
hab mir schon mal vlc runtergeladen ... wie definier ich den als standard streamplayer?
 
schau dir dieses tool mal an.

edith sagt: schaut euch dieses tool mal an.
 
Zurück
Oben Unten