Guter Jabber-Server für IChat ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Conram, 26.04.2008.

  1. Conram

    Conram Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.07.2007
    Moin !

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Jabber-Server, um so Protokolle wie ICQ, MSN usw. tunneln zu können. Habt Ihr da vielleicht einen Tipp für mich ?
    Mit Jabber kenne ich mich nicht so gut aus, hab vor 2 Jahren das letzte mal was damit gemacht.

    LG Conram
     
  2. Shetty

    Shetty Mitglied

    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    400
    Mitglied seit:
    13.06.2004
  3. Conram

    Conram Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.07.2007
    Danke !
     
  4. Bolle

    Bolle Mitglied

    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    278
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    beim jabber server vom CCC hat bei mir der MSN transport nciht richtig funktioniert.

    macme werd ich mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.