Guter Händler? Schlechter Händler?

Also ich habe mit GRAVIS Düsseldorf gute Erfahrungen gemacht, die Leute da sind immer mal für einen Plausch gut. Viele sind auch absolute Mac-Freaks die für fast jedes Problem eine Antwort haben.
 
Gravis Berlin Schöneberg - einmal und nie wieder, Gravis Berlin-Charlottenburg, ok, nicht die Spitze aber was solls, Gravis Hamburg - nett und freundlich, kompetent, m.a.W. mein nächster Mac kommt aus HH
 
Allen Mannheimern & co. sei hier mal die Firma Theile in Speyer ans Herz gelegt. Kleiner Laden, aber super Service, man kann alles ausgiebig testen vor dem Kauf. Bei mir wars jedenfalls so.
 
ich empfehle das machouse in berlin schöneberg. kleiner laden (aber authorisierter apple-händler), nett, freundlich und für mein empfinden kompetent. lassen auch ganz gut mit sich handeln (edu rabatt gibts auch). -> www.machouse.de (ok, die internetseite ist nicht so prall)
 
So, nun noch meine Erfahrung.

Gravis Hannover: - - -
Gravis Bremen: -
Gravis Hamburg: o

Nach meinem letzten Abenteuer bei Gravis in Hannover (habe ich irgendwo hier mal gepostet!) werde ich diesen Laden nie wieder betreten. Jeder Saturn verkäufer ist da firmer was die Produkte angeht die er verkauft. Ich habe das Gefühl das die Gravisverkäufer, egal in welchem Store, alle eine Schulung in Sachen "Kundenservice" nötig haben. Technisch waren einige wenige bedarft, von anderen fange ich lieber nicht an zu reden.

Ich empfehle dir ComSpot, die machen auf mich einen sehr guten Eindruck und bieten in etwa ein vergleichbares Ermäßigungssystem an.

Ansonsten wenn du keine Beratung brauchst aber einen Service der ok ist wünscht gibts da ja noch MediaMarkt (die haben Teilweise ja auch schon Apple Produkte). Schlechter als Gravis kanns eigentlich ja auch nicht werden. :rolleyes:
 
iBOOK4ever schrieb:
ich würd mir nie ein pobliges Powerbook 12" kaufe das ist so voll der F*ck
wie es mein nick schon sagt "ibook4ever" ibook`s sind viel besser die Akkus halten länger ich glaube ihr müsst noch viel über MAC lernen :mad: :cool:

es soll auch leute geben, die mit billigen consumer-geräten, wie dem ibook, trotzdem das falsche gerät gekauft haben,.. denn apple user sind irgendwie weniger so wie du,.. kommst du gerade aus dem windows-lager und warst heise-forum-supreme-user?

3 einträge und min. einer daneben! jemanden als dumm zu bezeichnen,.. nur weil er sich etwas besseres kauft als das was du dir kaufen kannst? hier entscheidet immer noch jeder selber, ob etwas gut oder gut genug für einen selber ist,.. werd glücklich mit deinem ibook und erwachsen!
 
Zuletzt bearbeitet:
compifrank schrieb:
Also ich habe mit GRAVIS Düsseldorf gute Erfahrungen gemacht, die Leute da sind immer mal für einen Plausch gut. Viele sind auch absolute Mac-Freaks die für fast jedes Problem eine Antwort haben.

ja, klar,.. schon mal was umgetaucht? habe das nach weihnacthen zum zweiten mal durchstehen müssen, da mir meine freundin ein graphire 3 von wacom geschenkt hatte,.. das ich gar nicht brauchen kann!

es dauerte 20 minuten bis wir das "ok" bekamen,.. das sie umtauschen oder - sogar das geld rausgeben. meine freundin hat das mit denen geregelt,.. denn soviel geballte träg- und schlichtheit,.. macht mich, seit dem ich da für dumm verkauft wurde vor 3 wochen, böse!

ich wünsch dir, das sich das "plauschen" mit den pfeifen da irgendwann lohnt,.. vielleicht gehen die mit dir dann anders um wenn du was umtauschen oder reklamieren möchtest. oder machen dir gar bessere preise,.. welche, die jeder andere anbieter sowieso schon bietet - ohne handeln zu müssen!
 
@v-x
die Grafikkarten werden auch von Tiger unterstützt.Nur können sie ein paar Effekte nicht wiedergeben.Und Ich glaube das diese Effekte für die meisten User überflüssig sind! Hatte selber schon einen Fred darüber und da wurde auch schon diskutiert.
Als Ich hab ein IBook und mir langt es total.

Gruß und nichts für ungut....
 
Hmmm also bei solch einer Investition will ich (gerade wegen dem Display [Pixelfehler?] und der immer mal wieder anfälligen PB Tastatur) mein Gerät vor Ort sehen, abnicken, und kaufen/mitnehmen. Ausserdem will ich einen Ansprechpartner vor Ort bei eventuellen Problemen. Schliesslich ist das ja kein gericom aussem Versand was man da kauft.
 
Ich kann mich ralfinger nur anschließen und den Theile in Speyer empfehlen.
Habe dort schon 2 Macs, 1 iPod und verschiedenes Zubehör gekauft.

Man wird super gut beraten und kann wirklich sehr viel anschauen / ausprobieren.
Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, mir wurde schon oft bei Problemen weitergeholfen.

Für alle interessierten: Der Laden ist in der Karmeliterstr. 6-8, das ist eine Seitengasse direkt beim Altpörtel am Postplatz.

Mit dem Gravis Mannheim hatte ich nur Probleme, der in Karlsruhe scheint aber auch empfehlenswert zu sein (dort kauft ein Bekannter von mir ein)

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten