Guter Fotohändler in Hannover

k-mile

k-mile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.039
Reaktionspunkte
79
Guten Abend,
können mir die HannoverMacUser und die aus der Umgebung gute Fotohändler in Hannover nennen. Am besten in der Innenstadt. Unter gut meine ich schönes Sortiment und feine Preise. Ein schönes D-SLR Sortiment würde mich freuen. ;)

Danke schonmal für eure Tips :)
 
salli


wenn du eine d-slr haben willst stellt sich nicht die frage wo du eine eos 350d kaufen willst ....

denn die eos 350d ist die einzigst wahre d-slr die man für nen anständigen preis bekommt ...


die frage ist also nicht wo du sie kaufen willst ^^

bestell sie im internet = am billigsten ...


mfg
 
Ich will mir eine 30d holen in 1 Monat. Das Kit mit dem 17-85 IS USM Objektiv. Bei uns in Göttingen gab es bis vor kurzem einen Laden, der sie sogar billiger hatte als im Internet. Da es eine Katzensprung nach Hannover ist, wo es bestimmt mehr Auswahl an guten Shops gibt dachte ich dort ein lukratives Angebot zu bekommen. Wollte mal in paar vorbeischauen wenn ich in Hannover wäre.
 
willst du dir grad die 30d holen oder hast du schon erfahrung mit dem fotographieren ?

mfg
 
Hab schon Erfahrungen, also ist keine Entscheidung aus dem Bauch heraus. Hab mit der Kamera von nem Freund auch schon probefotografiert. Aber danke der Nachfrage ;)
 
hehe

weil wenn man noch nich so viel mit kameras zu tuen hatte und dann grad auf ne halb profi cam umsteigt is das schon sehr sehr sehr krass =)

aber canon haben die ebsten d-slr´s ...

die einzigsten anderen die mir noch gefallen sind nikon d100x und d200x aber die haben ein komisches menu find ich =)


mfg
 
Nikon kenne ich nur gut von den slr, die digitalen hab ich mir nicht intensiv angeguckt. Da bin ich eher bei Canon, doch das ist wohl auch eher hier so ne Glaubensfrage.
 
Ist hier niemand aus Hannover und fotografiert?
 
Foto Dose Hannover

Also günstig ist im allgemeinen Foto Dose (Windmühlenstr.). Wenn Du aber schon beim Händler kaufst, dann sollte er sie Dir ausleihen für ein Wochenende. Macht Foto Dose glaube ich nicht. Bei mir geht das in Hildesheim bei Foto Wesemüller. Dort hatte ich damals die 350d und jetzt die d200 fürs Wochenende geliehen. Der Preis ist etwas höher als im Netz, aber mir ist es das Wert. Je nach Budget übrigens kann ich beide Kameras empfehlen, obwohl zwischen ihnen Welten liegen. Bin von der d200 wegen des Handlings, Autofocus und Farben/Schärfe total begeistert. Farben und Handling sind natürlich Geschmackssache. Die größeren Canon mögen objektiv auf dem gleichen Niveau liegen. Ohje, jetzt gleitet das Ganze wahrscheinlich zum Nikon/Canon Vergleichsthread aus. Aber da gibts bestimmt schon andere.

Mios
 
Danke, hab jetzt schonmal eine Adresse.


Aber wenn jemand noch einen Geheimtip hat, her damit !!! ;)
 
hi.
am besten denk ich würdest du im Saturn in Hamburg ausgestattet sein.
 
Mal schauen, doch Saturn ist bei den DSLR´s nicht preiswert. Jedenfalls ist es bei unserem Saturn so. Aber hinfahren kann man ja mal ;), schon allein um andere Sachen sich mal in nem größeren Sortiment anzugucken
 
Zurück
Oben Unten