guter Farb-Laser all-in-one für bis ca 150 Euro?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Hi, ich such einen guten Laserdrucker, all in one, ... eigentlich würde mir für das meiste schwarz-weiss reichen, wenn ich aber jetzt schon einen all-in-one hole wäre farbe natürlich auch ganz nett.

Laut ein paar Arbeitskollegen ist der

OKI B4250

ganz gut, ist aber nur schwarz weiss, kein all-in-one, und kostet 220 Euro. (das billigere Modell um die 150 von Oki sei Mist)

also dachte ich wenn ein S-W schon so viel kostet kann man farbe und all in one für den Preis vergessen.

Aber im Staples Katalog gibt es gleich mehrere Geräte.. wo liegen da denn die Nachteile?

z.B. der

Photosmart 4180 von HP für 119 Euro ...wobei..argh .. da steht Laser QUALITÄT .. nicht Laser ... mist .... ok

dann hat sich das erledigt.


Aber gibt es günstige Laser-all-in-one, am besten mit Farbe, im notfall auch S-W hauptsache mit scanner?

ich glaube ich hatte im Katalog ausser dem HP noch zeug gesehen, dasss WIRKLICH Laser war ;)




Auf antworten freut sich


Euer König
 
Brauchbarer FarbLaser Drucker zu dem Preis :nono:
Einigermaßen akzeptable Farblaser gehen irgendwo bei 600 Euro los! :Oldno:
 
bei Akzeptabel rede ich nicht von Foto-Bildqualität und Auflösung sondern davon dass ich auf nem schwarzweiss blatt nen Roten Kreis mit ausdrucken kann etc ... unikrempel für Kuchencharts...

kennst du einen schwarz-weiss mit scanner dabei? gibts eher nur mit Farbe das all-in-one oder? :/
 
150 Eur!! ... vielleicht in 10 Jahren :cool:
 
der zweite der anscheinend keine produktive antwort geben kann, ich habe ja schon eingegrenzt was ich gerne hätte ... und schwarz weiss mit laser könnte 150-200 kosten, falls es sowas gibt ....
 
OKI B4100 DIN A4 S/W-Drucker USB-2, bis zu 1.200 x 600 dpi
150 euro S/W

Hat sehr geringe kosten pro Blatt. (was für mich der ausschlaggebende Grund war)
Bin äusserst zufrieden mit dem Drucker, auch wenn die Installation nicht Mac-Like war.

Aber sicherlich findet man "Farb" Laser Drucker zu diesem Preis, man müsste nur gebrauchte Kaufen.
 
schau dich doch mal hier um -> klick

ansonsten wie wärs mit hier -> klick

achja, akzeptabel != Fotodruck!
Solche Geräte gehen bei 1500 Euro los und sind aber noch meilenweit von nem Foto(tintenstrahl)drucker entfernt! ;)
 
hm wenn das der Oki ist der auch bei Gravis für 150 über die Theke geht hab ich darüber zu viel schlechtes gehört, den für 210 nutzen wir selbst als Rechnungsdrucker an den Hauptkassen, der soll sehr viel zuverlässiger sein.
 
Zurück
Oben Unten