Guter E-Mail client?

M

MacSchnitte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Mail finde ich irgendwie so "schlicht". Gibts noch was anderes gutes für Mac?

Was haltet ihr von Entourage? Das Logo sieht ja schonmal affengeil aus. Glaube aber, das kostet richtig Asche. Was gibts denn noch? Was nutzt ihr?
 
Beurteilst du ein Programm nach dem LOGO????
Ich fürchte, dann kann ich Dir nicht helfen.

Thunderbird taugt auch was. Aber ich finde Mail einfach besser ins System integriert.
 
Postbox Inc. als Beta (also nur zum Testen!)

Gruß

dejes
 
ahemm,
nutze mail, aber:

Was haltet ihr von Entourage? Das Logo sieht ja schonmal affengeil aus.

das ist nicht dein ernst, oder?? :kopfkratz:
verwundert:
aargh11

EDIT: :faint: haett ich gesehen, von wem der fred ist... nee dann wundert mich nichts. nur, dass DU mail schlicht findest, das hat was :crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Icon solltest du nich als Argument für oder gegen einen Mailclient nehmen, kann man schließlich ändern ;)
Thunderbird wäre noch eine Alterntive, mit den ganzen Plugins ist es dann auch nicht mehr "schlicht".
Wobei ich für meinen Teil bei einem Mailprogramm gerade die Schlichtheit bevorzuge :)
 
Ich nutze seit kurzem Entourage, habs fürn 100er gekauft (Office 2008) und bin sehr zufrieden, auch wenn ich das Logo sche..e finde ;)
 
Ich finde OS X generell sehr schlicht.
Aber was soll das schon bedeuten?
 
Zurück
Oben Unten