guter E-Mail Anbieter gesucht - darf auch was kosten ;)

Bei den meisten Provider hat man ja leider immer viel zuwenig Space für IMAP zur Verfügung. Ich habe bsp bei Domainfactory nur 25 MB zur Verfügung und das reicht ja hinten und vorne nicht.
 
Bei den meisten Provider hat man ja leider immer viel zuwenig Space für IMAP zur Verfügung. Ich habe z.b bei Domainfactory nur 25 MB zur Verfügung und das reicht ja hinten und vorne nicht.

Schau dir mal den Tarif an. Da hat man 1000 MB zur Verfügung.
 
Du kannst dir au ma www.mymail.ch anguggen....
Vllt nich ganz serös, funktioniert aber mit Mail und IMAP zusammen perfekt :D
 
<OT> möglich wäre auch sich einen (virtuellen?) Rootserver zu mieten und da einen eigenen IMAP server aufzusetzen, z.B. cyrus-imap oder courier-mta.
Funktioniert auch recht gut, nur hat man zusätzlich zu den Kosten (die man bei anderen Accounts meistens auch hat) auch noch den Konfigurations- und Pflegeaufwand zusätzlich dabei :D </OT>
 
Zurück
Oben Unten