guter drucker zum günstigen preis !?

manuel1000

manuel1000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen im neuen jahr!

kann mir jemand einen tipp für einen guten aber günstigen drucker geben.
der drucker sollte natürlich usb anschluss haben.
habe zu hause noch so ein gerät das alles kann .... drucken, scannen, faxen und kopieren. hat aber keinen usb anschluss. und mein heiss geliebter imac hat keinen druckerport!

bitte schreibt eure erfahrungen rein, damit ich mich schnell entscheiden kann!

danke !!!

bis dann,
manuel
 
hallo

ich habe einen spottbilligen canon hier stehen (damals ca 145 euro - war noch zu schilling zeiten), und der druckt ganz ordentlich. das einzige was zu bemängeln ist, ist die qualität der fotos, aber das liegt sicher zum teil am alter des gerätes (3 jahre)

positiv zu vermerken ist der preis der tinte. ich hab nun für ca 40 euro alle farben (schwarz, blau, rot, gelb - getrennte farbtanks) gekauft.

gruss
wildwater
 
Hi,

habe hier zwei günstige Canon-Drucker im Einsatz, einen i320 und einen i350. Ich bin mit beiden Geräten sehr zufrieden, die Ausdrucke sind sehr gut und die Tintenpatronen sind günstig bei eBay im 10er-Pack zu bekommen (kein Vergleich zu den Schweinepreisen bei HP-Patronen). Auch die Fotoausdrucke sind ordentlich, allerdings recht langsam. Leider funktioniert der beigefügte Treiber nicht unter Panther, Canon hat aber mittlerweile auf seiner Webseite einen Patch bereitgestellt, mit dem es einwandfrei funktioniert. Ich kann den i350 wirklich empfehlen (der i320 wird nicht mehr hergestellt). Ich habe 79,- EUR bezahlt, möglicherweise ist er jetzt auch schon günstiger zu bekommen.
 
Servus.

Falls es ein Laser-Drucker werden soll: Der Samsung ML 1510 funktioniert unter Panther am USB-Port einwandfrei.
Als Netzdrucker würde ich ihn erst mal nicht empfehlen (kann auch sein, dass ich einfach zu doof bin).

Grüße,
Mac.T
 
Zurück
Oben Unten