Guter Din A3 Farblaserdrucker gesucht

colonel.sys

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wir haben hier die Anforderung, dass wir innerhalb kurzer Zeit zwischen 20 und 200 Din A3 Farbausdrucke erstellen müssen. Mit einem Tintenstrahldrucker ist das zu teuer und zu langsam und die Druckerei ist vom Handling her und von der Zeit keine Wahl.

Daher suchen wir jetzt einen Din A3 Farblaserdrucker, der einen vernünftigen Seitenpreis und ein gutes Druckbild hat.

Hat jemand da Erfahrung? Irgendwelche Tips?

Danke schonmal,
Ciao
c-s
 
Hey..

ich bin vom Xerox Phaser 7700 ziemlich begeistert. Allerdings kann der auch zu groß für euren Bedarf sein und er ist darüber hinaus nicht gerade billig. Ist allerdings auch A3+ Format.

Gruss,

Olli
 
Zurück
Oben Unten