Guter Consumer-Tischkopierer gesucht

Altair

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.07.2003
Beiträge
2.527
Hallo,

welchen Tischkopierer könnt ihr für den gelegentlichen Büroeinsatz empfehlen? Bisher habe ich immer auf meinen Scanner und Drucker zurückgegriffen und auch mein Faxgerät hat "natürlich" eine Kopierfunktion, aber das ist mir alles auf die Dauer zu aufwendig, zu teuer (wegen der Toner), zu langsam und zu umständlich.

Ich suche selbstredend nicht so einen Kawenzmann, sondern etwas in dieser Art.

Folgende Merkmale wären wichtig:
• Papierkassette mit mindestens 150 Blatt (besser: 250 Blatt)
• für DIN A4-Format
• S/W
• mindestens 10 Seiten pro Minute sollten es sein
• mindestens 15 Seiten Vorlageneinzug
• Markengerät ! (z.B. Canon, brother, Minolta)
• Zoomfunktion (z.B. 70-140%) wäre nicht schlecht, ist aber kein Muß

Grüße,
elmquist
 

SirSalomon

Aktives Mitglied
Registriert
26.10.2003
Beiträge
4.836
Schau mal bei den BigBrother-Award nach, dann weisst Du welchen Hersteller Du nicht wählen solltest :D
 

Altair

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.07.2003
Beiträge
2.527
Danke für den Tip. Bringt mich aber kein Stück weiter...
r015.gif


BTW Falls du das meinst - den Code gibt es bei (fast) jedem Hersteller und auch nicht nur bei Canon Deutschland, sondern weltweit. Siehe hier (spiegel.de - kostenpflichtig) oder hier.
 

Altair

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.07.2003
Beiträge
2.527
Nanu, kopiert ihr alle mit der Scanner/Drucker-Kombination?
 
Oben