Guter Büro-/Schreibtischstuhl?

PowerPC Riot

PowerPC Riot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

ich richte momentan mein Büro neu ein und bin auf der Suche nach einem Schreibtischstuhl der sowohl mit schönem Design glänzt, als auch für 8 Stunden rumsitzen geeignet ist. ;)

Hat jemand Empfehlungen für mich? :)
 
Die ganzen anderen dieser Bauart gibt es schon für 100€.

Ich habe da absolut keine Ahnung, aber einige Stunden auf einem Sedus Netwin haben überhaupt keine negativen Spuren hinterlassen ;)
 
nunja ... hier auf Arbeit hamm wir auch teure Stühle ...
 
@*Struwelpeter:
Acht Stunden sitzen so ganz ohne zurücklehnen?
Ich könnte das nicht :D
 
Eames Alu Chair. Gibt es auch mit "Stoffbespannung" statt Leder.
charles-eames-ce-55-aluchair-auf-rollen_big.jpg
 
Wilkhahn On
http://www.wilkhahn.de/home.html
Seit bald achtzehn Jahren sitze ich auf Wilkhahn Picto.
Swopper ist prima, habe ich auch, aber nicht für den ganzen Tag.

Ahrsib
... ist zu arm für billig.
 
König+Neurath Skye
 
bürostühle sind teuer! falls du einen verhältnismässig günstigen sessel möchtest, nimm den MARKUS von ikea. trotz ikea ist der stuhl wirklich gut und sehr bequem. hat meiner meinung nach ein sehr gutes preis-/leistungsverhältnis... bei uns haben sich die stühle bisher jedenfalls bewährt.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40103100
hab gerade gesehen, dass er in deutschland komischerweise teurer ist als in der schweiz. auf der deutschen ikea website steht 169 EUR, bei uns kostet er 199 CHF (ca. 135 EUR)...
 
hab seit 3 jahren den Swopper...rückenprobleme haben stark nachgelassen
 
Ich habe auch den Markus von Ikea und bin rundrum zufrieden mit dem Stuhl.
 
Zurück
Oben Unten