Guter Apple Reparatur Service in Bonn?

diegrossefraun

Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.01.2006
Beiträge
60
Kann jemand mir einen guten Apple-Service in Bonn empfehlen (bitte nicht Gravis), der seine Dienste auch noch zu einem fairen Preis anbietet?

Ich muss mein optisches Laufwerk auf dem iBook G4 ausbauen lassen; eine CD wird nicht mehr ausgepuckt, da nützen keine Tastenkombinationen und Tricks etwas.

Ich bin dankbar für jeden Tip (oder Link hier im Forum)!
 

OFJ

Aktives Mitglied
Registriert
15.10.2004
Beiträge
9.445
Schon mal den Rechner einfach neu gestartet?
 

OFJ

Aktives Mitglied
Registriert
15.10.2004
Beiträge
9.445
Natürlich, ich arbeite ja seither damit weiter.

Na das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun ... :D

Ich hab nur gefragt, weil ich vor ein paar Jahren das auch einmal mit meinem iBook hatte. Hab den Rechner runtergefahren, kurz gewartet, dann Neustart und schon hat er die CD selber ausgespuckt.
 

diegrossefraun

Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.01.2006
Beiträge
60
Es ist nett, dass Du mir antwortest, danke, aber ich habe wirklich ALLES probiert, was darüber im Netz zu finden ist, nur nützt es nichts. Was ich jetzt brauche, ist wirklich kein Tip mehr zur Lösung des Problems, sondern einfach eine Service-Adresse.
 

tombe

Mitglied
Registriert
09.01.2009
Beiträge
404
Ich kenne noch www.compustore-shop.de ... in der Thomas-Mann-Str. Ich kaufe dort regelmäßig ein und bin mit Beratung und Know-how zufrieden. Zum Reparaturservice kann ich allerdings nichts sagen. Bisher hatte ich mit meinen Appleprodukten noch keine Probleme.
 

diegrossefraun

Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.01.2006
Beiträge
60
Ich habe da mal angerufen, die Preise scheinen jedenfalls nicht überzogen zu sein. Danke erstmal für den Hinweis.
 

rva

Neues Mitglied
Registriert
19.11.2007
Beiträge
38
Alles? Auch die Kreditkarte?
*fassungslos*
 
Oben Unten