guter, alter Drucker...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Dogio, 02.02.2005.

  1. Dogio

    Dogio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Hallo,

    ich hahe einen nicht mehr ganz neuen, aber sehr guten Laser-Drucker.
    Allerdings hat er einen Prarallelanschluss. Kann man den Drucker irgendwie an einen Mac anschließen?

    EDIT: neuer USB_Drucker kommt erst mal nicht infrage, ist guter Kyocera, mit dem ich sehr zufrieden bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2005
  2. TomcatTom

    TomcatTom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Eine gute Frage, die mich auch interessieren täte...

    Aber ich glaube, ohne PostScript klappt da eh nix, oder?
    Ich habe noch einen gut laufenden HP4P, freunde mich aber schon langsam mit dem Gedanken an, mir einen neuen USB-Laser-Drucker zulegen zu müssen... :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen