Guter aber einfacher Analog/Digital-Konverter

A

AA BB

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Für um die 50€ suche ich eine Analog/Digital-Konverter-Lösung ohne Software. Audio-Eingänge sind nicht erforderlich, sondern nur einen Chinch-Eingang mit 640x480 Pixel und 25 Bildern pro Sekunde. Es sollte z.B. mit QuickTime Player funktionieren.
 
Kann etwas teurer sein, aber sieht schon gut aus.
 
Ja, aber dann kann ich mir auch einen „Intensity Shuttle“ von „Blackmagicdesign“ kaufen. Das hat nicht nur einen Analog, sondern auch einen HDMI-Digital-Eingang. Das Problem ist nur, das es USB 3 benötigt.
 
Das Roxio funktioniert wunderbar... hab damit ein paar Videos von meinem galaxy s gemacht...

Aber nicht zu enttäuscht sein... es ist den Video standards unterworfen und geht deshalb recht weit mit der Qualität runter... also das Gelbe Kabel (VHS) liefert wahrscheinlich nur so um 320x200 Bildpunkte ums ein wenig besser zu bekommen sollte man über SuperVHS (640x480) gehen wenn möglich.
 
HDMI-Capturing ist zu schwierig. Wenn aber Analog, dann richtig und ohne Softwarebindung. Habe gute Produkte von „Grass Valley“ gefunden, z.B: „ADVCmini“. Wie sieht es denn damit aus?
 
Was ist mit „EyeTV HD“ von „elegato“? Es ist sehr kompakt und beherrscht 1080i.
 
Zurück
Oben Unten