Guten Tach!

frizzbee

frizzbee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Achtung!
Dies ist das erste mal, dass ich in einem Forum aktiv bin…
…und so weit ich es verstanden habe, kann ich erst dann einen Avatar setzen, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe - was wohl hiermit geschehen ist.

Damit das Ganze nicht alzu egozentrisch ist, habe ich hier noch einen Link, der jedem vernünftigen Menschen die Galle hoch kommen läßt!

http://www.overclockers.com/tips1133/
 
Original geschrieben von frizzbee
Damit das Ganze nicht alzu egozentrisch ist, habe ich hier noch einen Link, der jedem vernünftigen Menschen die Galle hoch kommen läßt!

http://www.overclockers.com/tips1133/
 

...und mit diesem vernünftigen Kommentar zu diesem Grauen erregenden Link, den wir leider heute alle kennen lernen mussten, heiße ich dich hiermit:

HERZLICH WILLKOMMEN bei MacUser.de!

:)

Dylan
 
Hallo und willkommen im Forum!
 
Klasse, da will ich mich mal amüsieren und bekomme nur eine 403 - Fehlermeldung. Es sind zuviele am Lachen...

Aber der Schwachkopf war/ist hier schon berüchtigt als G5-Killer :D Hat eigentlich schon jemand ein Kopfgeld auf den User ausgestzt? rotfl

Huhu und willkommen.
 
Hallo,

zu dem Thema gab es leider schon mehrere Threads, ansonsten stimmt es aber natürlich und man kann nur sagen das der Typ bei soviel Dummheit eigentlich den ganzen Tag schreiend durch die Gegend rennen müßte.
 
Re: Re: Guten Tach!

Vielen Dank!

Oh man, wie kann man nur so gestört sein! Selbst wenn dieser Idiot Virtual PC auf seinen G5 gepackt hätte, wäre er immer noch schneller als all seine anderen verpickelten Freunde - und Platz genug für sein Neon-Lämpchen wäre alle mal drin gewesen…

AAAAAAAAAAAAhrg!
 
Na wenn das kein Einstand ist.

Hallo & Willkommen im Forum & bleib uns erhalten!

Beim nächsten Mal sehen wir dann ein MacUser (sollte es wirklich einen geben? Na zum Spass, denke schon) der in eine Dell-Kiste die G5-Innereien einbaut. Falls es passt. Wenn man handwerklich einigermaßen begabt ist, sollte es doch gehen/passen.

Die Grenzen verwischen sich und werden doch immer neu definiert.
Macsoft und Microtosh. Ach, du höheres Wesen, lass uns unsere Abgrenzungen, dann wissen wir, wer wir sind.
Hm?

Gruss
Spock
 
Hmm…
…da ist was drann an der Gender-Frage! Ist mir doch schnuppe, ob du jetzt 'ne Frau oder eine Windose bist, so lange ich ein Männschlein bleiben darf…
…aber was dieser Typ da angestellt hat kommt 'ner unfreiwilligen Geschlechtsumwandlung gleich!!!!

Hach, tief durchatmen…
Ein atmen…
…aus atmen.

Betrachtet man das ganze nun aus einer neu gewonnenen Distanz, vermag man doch durch aus eine Art Kastrationsangst aus dem Aufschrei der Macuser vernehmen.

Mal was anderes…
…was kann ich unter "Forum abonnieren" verstehen?
 
Zurück
Oben Unten