1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten Tach!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von frizzbee, 28.01.2004.

  1. frizzbee

    frizzbee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Achtung!
    Dies ist das erste mal, dass ich in einem Forum aktiv bin…
    …und so weit ich es verstanden habe, kann ich erst dann einen Avatar setzen, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe - was wohl hiermit geschehen ist.

    Damit das Ganze nicht alzu egozentrisch ist, habe ich hier noch einen Link, der jedem vernünftigen Menschen die Galle hoch kommen läßt!

    http://www.overclockers.com/tips1133/
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    ...und mit diesem vernünftigen Kommentar zu diesem Grauen erregenden Link, den wir leider heute alle kennen lernen mussten, heiße ich dich hiermit:

    HERZLICH WILLKOMMEN bei MacUser.de!

    :)

    Dylan
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Hallo und willkommen im Forum!
     
  4. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    116
    Klasse, da will ich mich mal amüsieren und bekomme nur eine 403 - Fehlermeldung. Es sind zuviele am Lachen...

    Aber der Schwachkopf war/ist hier schon berüchtigt als G5-Killer :D Hat eigentlich schon jemand ein Kopfgeld auf den User ausgestzt? rotfl

    Huhu und willkommen.
     
  5. vorace

    vorace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zu dem Thema gab es leider schon mehrere Threads, ansonsten stimmt es aber natürlich und man kann nur sagen das der Typ bei soviel Dummheit eigentlich den ganzen Tag schreiend durch die Gegend rennen müßte.
     
  6. frizzbee

    frizzbee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Guten Tach!

    Vielen Dank!

    Oh man, wie kann man nur so gestört sein! Selbst wenn dieser Idiot Virtual PC auf seinen G5 gepackt hätte, wäre er immer noch schneller als all seine anderen verpickelten Freunde - und Platz genug für sein Neon-Lämpchen wäre alle mal drin gewesen…

    AAAAAAAAAAAAhrg!
     
  7. Spock

    Spock MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    36
    Na wenn das kein Einstand ist.

    Hallo & Willkommen im Forum & bleib uns erhalten!

    Beim nächsten Mal sehen wir dann ein MacUser (sollte es wirklich einen geben? Na zum Spass, denke schon) der in eine Dell-Kiste die G5-Innereien einbaut. Falls es passt. Wenn man handwerklich einigermaßen begabt ist, sollte es doch gehen/passen.

    Die Grenzen verwischen sich und werden doch immer neu definiert.
    Macsoft und Microtosh. Ach, du höheres Wesen, lass uns unsere Abgrenzungen, dann wissen wir, wer wir sind.
    Hm?

    Gruss
    Spock
     
  8. frizzbee

    frizzbee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hmm…
    …da ist was drann an der Gender-Frage! Ist mir doch schnuppe, ob du jetzt 'ne Frau oder eine Windose bist, so lange ich ein Männschlein bleiben darf…
    …aber was dieser Typ da angestellt hat kommt 'ner unfreiwilligen Geschlechtsumwandlung gleich!!!!

    Hach, tief durchatmen…
    Ein atmen…
    …aus atmen.

    Betrachtet man das ganze nun aus einer neu gewonnenen Distanz, vermag man doch durch aus eine Art Kastrationsangst aus dem Aufschrei der Macuser vernehmen.

    Mal was anderes…
    …was kann ich unter "Forum abonnieren" verstehen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen