Guten Camcorder gesucht

Hax0r

Hax0r

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
341
Reaktionspunkte
4
Servus,

Ist ja eigentlich kein passendes Forum für meine Frage, aber ich krieg hier immer so tolle Antworten:

Hab mir vor längerer Zeit für knapp 120€ den Aiptek AHD H500 Camcorder von Amazon geholt, leider völliger Schrott. Sehr viel Bildrauschen bei schlechten Lichtverhältnissen, ist an sich mit Beleuchtung nicht sehr tragisch aber das Mikrofon ist unter aller Sau, rauscht extrem.

Suche deswegen einen Camcorder mit guten Preis-/Leistungsverhältnis bis sagen wir mal rund 200€, Full HD versteht sich.

Ich hätte da evtl. an was von Samsung gedacht (Ja ich weis, Samsung... :d Aber es geht hier ja um Kameras)?
 
Alles klar das hilft mir sehr, danke! :)
 
Zurück
Oben Unten