Fachbücher Gute Zeitschriften ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von timOSX, 12.12.2004.

  1. timOSX

    timOSX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Hey Hu!

    Gibt es eigentlich auch gute Zeitschriften für Mac-User??? Der Zeitungsladen meines Vertrauens hat leider gar nix im Angebot...

    Denke da so an Zeitschriften à la "C'T" ... also möglichst nicht auf "ComputerBild"-Niveau ;) :D
     
  2. Macianer4ever

    Macianer4ever MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.08.2003
    Hallo tibeh,
    also ich habe früher immr gerne die Macwelt gelesen, wenn man neu ist am Mac, find ich die ganz informativ, gibts auch an (fast) jedem Kiosk. Oder hier kannste mal reinschnuppern auf deren Seite: http://www.macwelt.de/index.html
    Wenn man dann ein bisschen länger schon mit dem Mac arbeitet, wiedeholen sich die Themen meiner Meinung nach öfters, und ca 90 % des Inhalts kennt man oder weiß man schon.
    Viele grüße
    Macianer4ever
     
  3. timOSX

    timOSX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Hey - ich danke Dir.

    Werde einfach mal die MacWelt testweise bestellen und wenn sie mir nicht zusagt spätestens nach Erhalt des zweiten Heftes kündigen :D
     
  4. Macianer4ever

    Macianer4ever MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.08.2003
    Kein Problem tibeh,
    das mit dem Ausprobieren ist ne gute Idee, ansonsten gibts neben der Macwelt noch die MacLife(Info: http://www.maclife.de/)
    und die MacUp(Info: http://www.macup.de)
    Muss halt jeder selbst entscheiden, welche ihm persönlich am meisten zusagt,
    aufgrund von Themenschwerpunkten, etc.
    Viele Grüße
    Macianer4ever
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. Crest

    Crest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Macwelt ist in meiner Meinung nach am informativsten, hat aber leider keinen nennenswerten Spieleteil, das muss man dann immer unter insidemacgames.com nachlesen.
     
  6. ... wozu Mac-Zeitschriften, wo es macuser.de gibt! :D :D *duckundwech*
     
  7. HAL

    HAL

    MacUp, die Mutter aller Mac-Zeitschriften. Die o.g. sind auch ganz nett.
    Was Du vermeiden solltest, ist dieses seltsame Hochglanzblatt iCreate
    oder so ähnlich. Überwiegend Werbung und "Artikel", die wie aus dem
    Netz zusammengegooglet rüberkommen.
     
  8. strunz

    strunz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.10.2004
    Meiner Meinung nach sind die meisten Mac-Zeitschriften alle überteuert. Der hohe Preis von ca. 5 Euro für Macwelt und Co wird nur in den seltensten Fällen durch die beiliegende CD gerechtfertigt.
     
  9. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Hier gab es mal einen Fred darüber ;) Schau mal in der Suche nach!

    Ich kann Dir die MacLife sehr empfehlen!
     
  10. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002

    Stimmt eigentlich.....Die beste Hilfe bekommt man hier!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen