gute Websiten zum Verkauf eines MacBook Pros?

K

knastmoench

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Hi

kennt jemand gute Seiten wo ich mein MacBook verkaufen könnte? Habe es schon bei ebay Kleinanzeigen versucht, habe allerdings nur 2 Interessenten, die erst ihren eigenen Krempel verkaufen wollen (es aber auch nicht auf die reihe bekommen..)

ebay selbst ist mir ehrlich gesagt zu teuer.. 75€ gebühren sind schon recht viel..


Es handelt sich um ein MacBook Pro 2010 15" high res in Top Zustand.. das muss man doch irgendwo los werden^^
 
Beide ohne Gewähr:
 
wow das ging ja schnell :) Danke Leute
 
Was spricht gegen die Anzeigen hier im Forum? Bei Ebay solltest du aber in Erwägung ziehen das du dort u.U mehr Geld bekommst, trotz Gebühren. Dort geht Apple Hardware für teils viel zu viel Geld über den Tresen.
 
habe nicht gewusst dass man hier auch anzeigen schalten kann^^ habe jetzt aber eine erstellt ;)

Bei ebay kann ich mir nicht vorstellen, dass ich da mehr bekomme.. 75€ müsste es mehr geben damit es beim gleichen preis bleibt...
 
"Installiert ist die BETA Version von OS X 10.9 Mavericks!" :hamma:
 
ich mag mich irren aber 900 wird relativ schwer zu erreichen sein für dein Macbook wenn du es irgendwo bekommst dann am ehesten direkt bei ebay aber eher nicht als reingewinn
 
im Prinzip ja^^

ich mache auf Wunsch auch ein downgrade aber wenn gewünscht lass ich's einfach drauf..
 
ich mag mich irren aber 900 wird relativ schwer zu erreichen sein für dein Macbook wenn du es irgendwo bekommst dann am ehesten direkt bei ebay aber eher nicht als reingewinn

ist Verhandelbar.. ich verlange nicht die vollen 900.. aber da es ein high res Display hat + SSD + fast sehr guter Zustand (1 kleine Delle) ist da schon was drin.. (bei ebay geht es meistens für 900 raus..) also hoffe ich einfach mal dass es hier was wird.. notfalls dann eben doch bei ebay...
 
hi
Danke für den Tipp.. Dort würde ich 755€ bekommen (ohne SSD).. das ist mir allerdings zu wenig.. Aber ist ja auch klar.. die machen ja nichts anderes als das zeug selbst bei ebay rein zu stellen und wollen natürlich auch noch Gewinn machen.. DH. ebay Gebühren + deren Gewinn wird von meinem Geld abgezogen^^

für das MacBook im original Zustand (also ohne SSD) habe ich mir ca. 850€ vorgestellt.. Das sollte auch in etwa hinkommen wenn man berechnet für was die wieder verkaufen würden...
 
Wenn du das über eBay machen möchtest, dann beachte auch die Verkaufsprovision von 9% bzw. max. 75€. Ist schon ein recht großer Brocken... ggfl. kommen da auch noch Gebühren für Paypal hinzu.

Edit: Hätte mal den kompletten Faden und nicht nur das letzte Posting lesen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

kennt jemand gute Seiten wo ich mein MacBook verkaufen könnte? Habe es schon bei ebay Kleinanzeigen versucht, habe allerdings nur 2 Interessenten, die erst ihren eigenen Krempel verkaufen wollen (es aber auch nicht auf die reihe bekommen..)

ebay selbst ist mir ehrlich gesagt zu teuer.. 75€ gebühren sind schon recht viel..


Es handelt sich um ein MacBook Pro 2010 15" high res in Top Zustand.. das muss man doch irgendwo los werden^^


Wenn du das über eBay machen möchtest, dann beachte auch die Verkaufsprovision von 9% bzw. max. 75€. Ist schon ein recht großer Brocken... ggfl. kommen da auch noch Gebühren für Paypal hinzu.

:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomcologne und Ronnie Soak
Zurück
Oben Unten