Gute Wallpaper-Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

agav

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
101
Reaktionspunkte
4
Hey,

sicher, dass die Frage schonmal gestellt wurde, finden konnte ich aber nix:

Macuser haben ja bekanntlich mehr Geschmack als der Rest der Internet-Community. Ich wollte mir denn Sonntag mal vertreiben und schöne Wallpaper in 1680x1050 suchen. Aber gebt mal bei google.com "wallpaper" ein... :cool:

Welche Seiten könnt ihr denn da so empfehlen?

Gruß!
 
suchfunktion!
 
So richtig ergiebig ist die für mich nicht. Siehe auch Beitrag.
 

dann ändere mal deine suchparameter!

sag mal warum führst du dich eigentlich hier wie der macuser polizist auf?
ich habe in letzter zeit keinen post von dir zu sehen bekommen, der in irgendeiner weise konstruktiv gewesen wäre.
wenn du schon nichts zu sagen hast, dann lass es auch sein. und lass uns nicht immer durch deine posts wissen, wie unausgeglichen du bist.
 
mit einer google-bilder-suche nach "wallpaper breite höhe" bekommt man schon eine Menge. Ob die dann "gut" sind, liegt im Auge des Betrachters.

ansonsten: deviantart.com
 
sag mal warum führst du dich eigentlich hier wie der macuser polizist auf?
ich habe in letzter zeit keinen post von dir zu sehen bekommen, der in irgendeiner weise konstruktiv gewesen wäre.
wenn du schon nichts zu sagen hast, dann lass es auch sein. und lass uns nicht immer durch deine posts wissen, wie unausgeglichen du bist.

Du sprichst mir aus der Seele.
 
Redundanz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten