Gute Videopodcasts?!

lordus13

lordus13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Welche Video Podcasts könnt ihr empfehlen?
 
Ich empfehle den Mac Essentials Videocast!
 
ich finde TikiTv nicht schlecht....ist aber eher etwas "sinnfreies" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es villeicht noch andere Video-Podcasts?
 
Da ich seit ein paar Stunden jetzt auch stolzer Besitzer des "Schönen Schwarzen" bin, schieb ich den Thread einmal nach oben!
Tipps sind gerne gesehn!


Kann mir jemand erklären warum ich den MacEssentials Cast nicht auf meinem iPod abspielen kanne? iTunes gibt mir die Meldung "Das Video wurde nicht übertrage da es nicht auf dem iPod abgespielt werden kann"
Was soll das denn???
 
Zuletzt bearbeitet:
Tagesschau-Videopodcast
 
Mittlerweile gibts ja auch den MacTV.de Videocast, der ist sehr informativ. Und dann natürlich noch den Podcastschau vCast- immer wieder lustig!
 
Den hier kann ich sehr empfehlen:

MTW, Menschen Technik Wissenschaft, Aktuelle und relevante Themen aus den Bereichen Wissenschaft, Industrie, Technik, Natur, Umwelt und Klima. Eine Sendung von Schweizer Fernsehen DRS

Viel Spaß beim schauen, hoschy07.
 
Zurück
Oben Unten