Gute TV-Stick Software gesucht!

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Hi liebe MU community,

ich probiere gerade hier einen TV-Stick mit equinux Software aus (The Tube) und bin nicht wirklich zufrieden.
Das Programm an sich ist zwar OK vom Menü her auch wenn die erste Zwangsaktivierung vom Stick nervt aber was mich wirklich stört ist die Tatsache das aufnahmen nicht in einem normalen Format gespeichert werden also mpg oder etwas vergleichbares.

Ich möchte die Filme problemlos auch in anderen Playern verwenden können. Lohnt es sich z.b. die Elgato Software anzulächeln? Kann die das? Gibt es etwas anderes bequemes?

Danke!
 

trixter

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
7.937
elgato software ist wirklich fein, dazu noch elgato stick deluxe und du hast es
 

Loris

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.04.2008
Beiträge
1.116
elgato ist sicher die beste wahl.

ich verwende es mit dem elgato 250er und bin äußerst zufrieden. :)
 

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
In welchen Formaten kann ich unter Elgato denn die Filme speichern?
 
Oben