Gute TV-Stick Software gesucht!

Big Hornet

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
62
Hi liebe MU community,

ich probiere gerade hier einen TV-Stick mit equinux Software aus (The Tube) und bin nicht wirklich zufrieden.
Das Programm an sich ist zwar OK vom Menü her auch wenn die erste Zwangsaktivierung vom Stick nervt aber was mich wirklich stört ist die Tatsache das aufnahmen nicht in einem normalen Format gespeichert werden also mpg oder etwas vergleichbares.

Ich möchte die Filme problemlos auch in anderen Playern verwenden können. Lohnt es sich z.b. die Elgato Software anzulächeln? Kann die das? Gibt es etwas anderes bequemes?

Danke!
 
elgato software ist wirklich fein, dazu noch elgato stick deluxe und du hast es
 
elgato ist sicher die beste wahl.

ich verwende es mit dem elgato 250er und bin äußerst zufrieden. :)
 
In welchen Formaten kann ich unter Elgato denn die Filme speichern?
 
in diese:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 180
Oh ja das sieht gut aus danke. :)
 
Zurück
Oben Unten