Gute TV Karte (Kabelanschluss) für Mac Pro 3,1 ??

Diskutiere das Thema Gute TV Karte (Kabelanschluss) für Mac Pro 3,1 ??. Kennt ihr eine gute TV Karte (habe Kabelanschluss) für Mac Pro 3,1 ??

MACLehrling

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2019
Beiträge
60
Kennt ihr eine gute TV Karte (habe Kabelanschluss) für Mac Pro 3,1 ??
 

icritter

Mitglied
Mitglied seit
29.11.2019
Beiträge
221
Jeder Kabelanschluss bietet doch Streaming übers Internet an. Wäre das nicht sinnvoller?
 

icritter

Mitglied
Mitglied seit
29.11.2019
Beiträge
221
Dann kannst ja auch kein TV Angebot verlangen. Hättest TV, dann könntest auch über App TV schauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax

JeanLuc7

Mitglied
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
5.009
Wenn Du beim Antennenkabel bleiben willst, empfehle ich, eine alte EyeTV-Kabelbox 610 in der Bucht zu kaufen. Die hat noch einen CI-Steckplatz und kann daher sogar PayTV decodieren. Ich nutze das seit vielen Jahren. ANgeschlossen wird sie per FireWire400 - das hat der MacPro ja noch an Bord.
 
Oben