Gute Tastatur für MBP?

C

Cr4Xx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
6
Hallo

Kennt jemand ne gute wireless Tastatur die ohne Probleme mit OS X funkt?
Die Tastatur sollte auch zum zocken benützt werden können. Ebenso sollte sie nicht gerade 08-15 sein und auch noch n bissl sonstig brauchbaren Tasten aufweisen.

Greetz Cr4Xx
 
Ich habe den Logitech Cordless Desktop, bin damit sehr zufrieden.
 
logitech hat einfach Probleme mit ihrem blöden Treiber... aber dazu gibt es schon genug topics ...
 
ich hab die apple-wireless
find ich auch ganz gut, vor allem vom design her, aber zum zocken vl. nicht so ideal...
 
ich hab die apple-wireless
find ich auch ganz gut, vor allem vom design her, aber zum zocken vl. nicht so ideal...

Also ich zocke viel mit der Wireless, ist kein Prob.
Von CSS bis Stalker, stört null.
Deswegen auch meine Empfehlung => Apple Wireless
 
Ich habe das S530 Set von Logitech und keine Probleme mit Treibern. Läuft alles propper. Zum zocken von WOW reicht es locker.
 
logitech hat einfach Probleme mit ihrem blöden Treiber... aber dazu gibt es schon genug topics ...

Ja das sagst du, hast du bei deiner Tastatur den Treiber von CD installiert, das Problem war mit einem Update lediglich, hast du die Tastatur überhauot selber ?
 
und was kann diese mehr als die original apple tastatur??? ausser dass sie nicht wireless ist, nicht so gut verarbeitet wirkt und 150$ kostet???

Ich weiss nicht wie alt Du bist,,, aber die älteren Semester hier im Forum erinnern sich an die Zeit als Tastaturen noch einen erkennbaren Druckpunkt hatten...
Das lag daran,,, dass Tastaturen in der guten alten Zeit für jede Taste einen Schalter hatten... Und nicht,,, wie heute,,, einfach eine Folienmembran unter den Tasten...

Wer noch eine alte IBM oder Apple Tastatur zu Hause hat kann den Unterschied leicht erkennen...

Gruss

Alex
 
ja gut, das ist vl. ein argument, obwohl mich dieses ewige geklicke auch ziemlich genervt hat...
 
Ja das sagst du, hast du bei deiner Tastatur den Treiber von CD installiert, das Problem war mit einem Update lediglich, hast du die Tastatur überhauot selber ?

Ich habe eine andere Logitech Tastatur (300 irgendwas...) die hat an meinem PowerMac mit dem alten PPC-Treiber auch gut funktioniert. Jetzt habe ich mir einen MacPro zugelegt und da brauche ich den neuen Treiber, der Intelkompatibel ist. Der ist aber leider nur Schrott ich kann im Kontrollcenter eine Taste "editieren". Bei der nächsten Stürzt das ganze ab. Auch ist es Zufall ob die Änderungen übernommen werden. Fazit: Die Tastatur funktioniert, aber nur mit den Standartbelegungen.
 
Ich benutze ebenfalls die Apple Wireless und bin zufrieden. Man sieht halt nach zwei Wochen, was man so alles gefrühstückt hat, aber damit kann ich leben. Halt öfter mal sauber machen oder wo anders essen ;)
 
Habe das S530 von Logitech und direkt die neuesten Treiber von logitech.de auf meinem MBP der ersten Generation installiert und es läuft perfekt.
Das Standardgemecker, dass Logitechtreiber schlecht sind trifft hier jedenfalls nicht zu.

An die alten Säcke: Man gewöhnt sich auch an eine neue Tastatur mit geringerem Druckpunkt :p
 
apple wireless auch bei mir und bin rundum zufrieden damit :cool:
 
Zurück
Oben Unten