Gute Spiele for free???

Bin zur Zeit ziehmlich süchtig nach FreeCiv. Das macht dermassen Spass! Solltet ihr mal ausprobieren...
 
Original geschrieben von LnXrooT
Bin zur Zeit ziehmlich süchtig nach FreeCiv. Das macht dermassen Spass! Solltet ihr mal ausprobieren...
 

Hallo,

ich hatte in diesem Thread schon mal gefragt, ob jemand spass an ein paar Runden FreeCiv hat. Leider hat sich nichts ergeben, vielleicht kann man das ja nun einmal neu beleben ;) ...

Gruß

Stan
 
hab mir das racergame gezogen, geht das nur online weil ich da alleine fahre ? in so nem gelben auto ? wenn nur online dann wer hat mal bock auf ne runde :) ich hab 10 minuten auf alle knöpfe der tastatur gehauen weil ich kein gas gebeng gefunden hab bis ich an die maus gestossen bin lol
 
Hmm, wäre theoretisch dabei... Muss es blos nochmal installieren, ich hatte nämlich die gleichen Probleme wie du. Ohne Gas geben macht so ein Autorennspiel eben einfach nicht so viel Spass ;)
 
RACER
wer kann zuückschalten immerr im 2. oder 3. Gang ist langweilig
wo gibts ander autos?

earny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von LnXrooT


rechter maustaste und hochschalten mit linker oder nicht?? [/B]
 

ich probiers auf nem emac mit normaler maus mit control, shift oder alt komm ich auch nicht weiter, vermutlich werde ich um das spiel betrogen .
ist wohl nichts für maceinsteiger

schade
earny:mad:
 
@earny, ich hab mir das spiel so umgeschrieben das ich die Tasten benutzen kann die ich will. Benutz doch mal die suche vieleicht findest Du den thread ansonsten schau ich gerne nochmal wie ich das gemacht habe. So kann man das Spiel auch auf Vollbildmodus bringen.
 
@ Stan Tiefsand: Hab dein Post leider überlesen, sorry. Bei freeciv wär ich natürlich auch dabei. Ein freund von mir spielt sicher auch mit. Cool wärs halt wenn wir mit ein paar mehr Leuten mal die Erde spielen könnten :)

Ich glaub man kann die Racer-Steuerung hier verändern:

Racer/Data/ctrlsets/

dann keyboard.ini oder mouse.ini

Um die Steuerung von Maus auf Tastatur umzuschalten
musst du im Racer-Order die Datei racer.ini verändern

Einfach

controls=keyboard.ini Da das ; wegmachen
;controls=mouse.ini Das auskommentieren!

grüsse
 
Zurück
Oben Unten