Gute SEO Software für den Mac?

G

Goodrun

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Hallo allerseits,
noch eine zweite Frage: Kennt jemand eine gute SEO Software für den Mac? Ich meine jetzt kein Online Tool, sondern eine echte Mac Software.

Die Rage SEO Software haben wir schon ausprobiert, die gefällt und nicht. Ebenso wenig diese Link Assistant Sachen.

Unsere Anforderungen:
Eine Liste an Keywörtern soll regelmäßig wiederholt gescannt werden, so dass wir die Entwicklung unserer Webseiten überwachen können. Also eigentlich nichts besonderes, dass sollte ja jedes SEO Programm können.


Gruß
Goodrun
 
SE Rank von Rage hatten wir auch früher mal ausprobiert und waren nicht zufrieden.

Wie wäre es mit SEO Extract?

http://www.seo-extract.de

Bietet allerdings nur die Rankings bei Google.


Hansono
 
Zurück
Oben Unten