gute schutzfolie gesucht - empfehlungen?

Entschuldigt bitte die Frage: Aber wozu braucht man bei einer absolut kratzfesten Scheibe eine Schutzfolie für diese?

Für mich war in erster Linie die Entscheidung für die Folie, damit ich nicht immer diese Fingertips auf dem Display habe und das Display nicht nach jedem Gebrauch an der Hose oder Pullover abwischen muß.
 
Hallo

Habe seit 3 Tage das iPhone - ich habe einfach vor erstmal die Originale draufgelassen ;) Den Schnirpfel zum abziehen hab ich mit einem scharfen Cuttermesser abgeschnitten - fertig :)

Gr. Sabrina
 
moin moin, habe seit freitag ein iphone und habe eine schutzfolie von powersupport anti-glare.
super genial anzubringen ohne bläschen und ausserdem super toll...
leider gibts die nicht im deutschland applestore sondern nur in den staaten... da habe ich die auch her.... zwei stück 15$...
falls du die dinger hier findest...sag bitte bescheid....
 
hatte auch die bestskinsever. War zuerst begeistert vom Super-Halt und der Qualität. Nur leider hat sich die Folie in Kombination mit meiner Incipio Tasche an einigen Stellen violett verfärbt :/ Naja, nu bin ich ganz von Folien ab. Tasche reicht locker!
 
Zurück
Oben Unten