gute schutzfolie gesucht - empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von todi, 22.03.2008.

  1. todi

    todi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    hallo.

    ich bin auf der suche nach einer guten schutzfolie für das iphone. also eine selbstklebende für voder- und rückseite, nicht nur fürs display. auch keine silikon, plastik oder sonstiges erwünscht ;-)
    hat jemand erfahrungen oder tipps?


    todi
     
  2. gambrinus

    gambrinus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    13.12.2007
    Brando ist so ziemlich das Beste was es an Folien gibt, mußt Du mal googlen :) Ich glaub aber eher nicht das Du was für die Rückseite findest...
     
  3. dominic

    dominic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    15.02.2005
  4. fipi

    fipi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.03.2004
    Ich nutze auch das Set von Invisible Shield. Einfach super! Echt empfehlenswert.

    Gruß
    fipi
     
  5. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Ich nutze diese Folie. Hält super (statisch) und beeinflusst die Bedienung nicht. In einer Packung sind zwei Folien enthalten.
     
  6. todi

    todi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    hab mir eben den invisibleshield bestellt. danke!

    hab das phone gestern abgeholt und ich bin echt beeindruckt. hätte nie gedacht, wie geil safari, ipod und co laufen. display ist auch der hammer. das ding ist echt noch geiler als die apple rechner...
     
  7. captain.crunch

    captain.crunch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.05.2007
    Ich nutze die Power Support Anti-Glare Film Folie für IPhone, die matte, da sieht man dann auch nicht jeden Finterprint drauf und als Hülle nutze ich Incase Modded Rubber Case V2 Blk in schwarz.

    Bin mit beiden hochzufrieden.
    Crunch
     
  8. Nik13

    Nik13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    21.07.2006
    Entschuldigt bitte die Frage: Aber wozu braucht man bei einer absolut kratzfesten Scheibe eine Schutzfolie für diese?
     
  9. HerrSchnuff

    HerrSchnuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Weil sie eben doch nicht kratzfest ist :rolleyes:
     
  10. cubus1968

    cubus1968 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Auf den Tag genau ist mein iPhone nun 6 Monate alt und ich kann keinerlei Kratzer auf dem Display feststellen. Der einzigen Schutz den ich habe, ist eine Ledertasche mit Gürtelclip von incipio.

    Von daher unterstütze ich die These, dass das Display kratzfest ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schutzfolie gesucht empfehlungen?
  1. 4enohPi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    322
  2. devusr
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    509
  3. DH1986
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    541
  4. Desu
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.496
  5. zolcim
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.776

Diese Seite empfehlen