Gute (schnelle) SD/SecureDigital Karte gesucht.

K

kurare

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
1.172
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Casio Exilim Z4. Und nun brauche ich noch die richtige qualitativ hochwertig und schnelle SD/SecureDigital Karte für mein neues Baby. :cool:
Die Karte soll mindestens 256 MB haben, damit ich schön viele Fotos speichern kann. Hat jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben, welche ich nehmen sollte und vielleicht auch wo ich die günstig herbekomme?
012.gif


Danke.
014.gif
 
SD-Karte

Hallo,
bei eBay bekommst Du die SanDisk Ultra II 256 MB für rund 75 € neu. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Gruß, S.
 
Re: SD-Karte

Original geschrieben von Sinalco
Hallo,
bei eBay bekommst Du die SanDisk Ultra II 256 MB für rund 75 € neu. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Gruß, S.
 

Danke für den Tipp. Schaue ich mir mal an. :)

Weitere Empfehlungen? :confused:
 
Re: SD-Karte

Original geschrieben von Sinalco
Hallo,
bei eBay bekommst Du die SanDisk Ultra II 256 MB für rund 75 € neu. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Gruß, S.
 

Hm, ich habe mir die gerade angeschaut. Leider ist das eine Compact-Flash-Karte. :(
Ich bin aber auf der Suche nach einer SD-Karte. ;)
 
Kann auch nur die Ultra II von SanDisk empfehlen ! Besitze auch eine mit 256MB und bin von der Transferrate begeistert.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Werde mir die SanDisk Ultra II 256 MB wohl kaufen. Danke für den Tipp.:D
 
vor dem Kauf, lohnt es sich, bei Geizhals vorbeizuschauen. Ebay ist nämlich gar nicht so günstig in vielen Fällen - weil noch ein häufig exorbitant hoher Versandpreis dazu kommt. Es ist allemal empfehlenswert, sich vorher noch anderswo im Netz zu informieren.

Gruß tridion
 
Hi

Habe eine Kodak DX 6490, habe mir auch eine Sandisk ultra Karte zugelegt , hatte leider Probleme damit , die Karte wurde nicht erkannt .Einige Kamera Modelle solle n damit probleme haben , ob es auch auf deine zutrifft weiss ich leider nicht .
Habe die Karte gegen eine Lexar Sd Karte getauscht , seitdem gibt es keine Probleme.
Ausserdem funzt auch die Panasonic Sd-Karte meine Freundin sehr gut
Beide Karten (Lexar und Panasonic ) haben in meinem persönlichen Benchmark(über Card Reader Usb 2.0) besser abgeschnitten als eine normale Sandisk (ohne ultra) ob sie auch schneller als eine ultra sind weiss ich leider nicht.

Hoffe Dir deine Entscheidung leichter gemacht zu haben ..
 
Zurück
Oben Unten