gute Rollenspiele für den mac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Aramon, 03.04.2007.

  1. Aramon

    Aramon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    29.11.2006
    Gibt es eigentlich einige schöne Rollenspiele für den mac?
    Also ich meine jetzt außer WOW und Diablo?
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
  3. Aramon

    Aramon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    29.11.2006
    danke dir, werde mich mal umschauen. :)
     
  4. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.10.2004
    also was da alles als rpg durchgeht ist ne frechheit :D
     
  5. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.345
    Zustimmungen:
    336
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Neverwinter Nights gibts als PC-Version inkl. beiden Addons für ca. 20,- Euro und lässt sich mit ein bisschen Gefrickel zu ner Macversion umbauen.

    Dann gibts noch http://www.planeshift.it/ allerdings erst Alpha.

    Dann noch Minions of Mirth von http://www.prairiegames.com/ zwar kackhässlich aber irgendwie kurzweilig, wenn mans mal verstanden hat. Bis Stufe 15 kann man die freie Version zocken, um weiter zu leveln muss man 30,- Dollar berappen.

    Shadowbane ist jetzt auch für den Mac und kostenlos zu haben, aber empfehlen kann ich das nicht. Die Steuerung ist einfach nur das Grauen.
     
  6. DasNeX

    DasNeX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    07.12.2006
    ok, ich hab das hier noch aus meiner PC zeit und wüsste nun gern, was du mit "umbauen" meinst?
    ich wär echt glücklich wenn das ging :)
     
  7. Aramon

    Aramon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    29.11.2006
    Hallo Shetty, danke für die Tipps. Eigentlich habe ich mehr nach einem Solo Rollenspiel gesucht. Also ein Spiel das so ähnlich ist wie Diablo 2, Gothic oder Ultima 9
     
  8. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Auch sehr kurzweilig: Star Wars: Knights of the Old Republic - man muss halt das Star Wars Universum mögen :)
     
  9. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.10.2004
    kein UB :(

    also ich fand dungeon siege agnz ok auch wenns von M$ ist. wird nur schnell langweilig. gibt es denn wirklich ein rpg das noch so schön hack'n'slay erfordert? :)
     
  10. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    02.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gute Rollenspiele für
  1. MaTel
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.374
  2. SpecialFighter
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.047
  3. LarryMac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.648
  4. Jakiw
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.149
  5. CRen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    440

Diese Seite empfehlen