Gute Podcasts - Empfehlungen

www.amhamshow.com

www.amhamshow.com

Diesen Podcast müsst ihr gehört haben.
Ein in Amerika lebender Hamburger (nennt sich AmHam), der aus seinem Leben berichtet.
In seiner aktuellen Folge gibt er einen kleinen Rückblick für neue Hörer, also ein guter Zeitpunkt zum "reinkommen".
Außerdem berichtet er von seiner Verhaftung, weil er sich mit seinem Nachbarn angelegt hatte.
 
Hier mein Podcast
Auswandern in die USA Tips und Tricks
 
Ich finde ja die klakhofe, Switch und QQC Podcast ganz gut. Sonst die CNN, NBC, NewYorkTimes und Comedy Central usind ja auch ganz lustig auch zum englisch lernen!
 
Sebastien-B : House From Ibiza falls das noch keiner erwähnt hat, obwohl die alten viel besser waren/sind, besonder Nr.44
 
Wird dieser Thread nicht mehr weiter geführt ? Bei dem sich täglich wandelnden Angebot an Podcasts wäre es cool wenn hier weiterhin gute Sachen gepostet werden.

Ich höre gerne den Podcast des CCC "Chaos Radio". Kennt ihr ähnliche Podcasts ?

Ich such auch Angebote zum Thema Wirtschaft und Politik.

Gruß
 
Ich höre hauptsächlich: CR/CRE, bitsundso, Mobile Macs und natürlich Alternativlos.
 
Zurück
Oben Unten