Gute Os9 Games

neo0077

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
414
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jehmand ein par gute Links zu kleinen ( oder auch grösseren ) Games für Os9 kennt ( Freeware oder Open Source )

Ich habe mir ein par Komerzielle bei Ebay ersteigert. Wäre aber cool wenn wir gleich ne Linkliste hinbekämen für gute "Gratis-Games" ;)
 
Bin immer noch auf der Suche nach Quake 3 für OS9. Habe nur eine OSX Installation die ich über meine original Windows Q3 CD angelegt habe. Aber ob das auch irgendwie für OS9 geht weiß ich leider nicht wäre super wenn da jemand ein Statement zu abgeben könnte der da Ahnung hat, denn unter OSX läuft das Game nicht wirklich rund auf einem Pismo, ich denke da wären unter OS9 ein paar Fps mehr drin ...
 
Bin immer noch auf der Suche nach Quake 3 für OS9. Habe nur eine OSX Installation die ich über meine original Windows Q3 CD angelegt habe. Aber ob das auch irgendwie für OS9 geht weiß ich leider nicht wäre super wenn da jemand ein Statement zu abgeben könnte der da Ahnung hat, denn unter OSX läuft das Game nicht wirklich rund auf einem Pismo, ich denke da wären unter OS9 ein paar Fps mehr drin ...


da kannst es downloaden. Und ja es läuft flüssiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manue
Nicht Freeware, aber klasse unter OS9. Auch auf Deinem Clamshell.
Pro Pinball - Big Race USA - Beste Flippersimulation.

Leider immer noch teuer. Amazon
 
Wenns auch was kleineres sein darf... Glider, Oxyd, Lemmings, TetrisMax, Snood... sind alle Free- oder Shareware. Lemmings gibt es eine aktualisierte Version für aktuelle Rechner, leider hat sie auf all meinen Rechnern Soundprobleme.

Uralt aber legendär auch Silicon Volleyball (Breakout-Klon).
 
Habe hier mal ein paar Spiele gelistet, die ich auf meinen Clamshells gespielt habe. Manche laufen allerdings nur ab 8MB Grafikspeicher.

Mein liebster Klassiker ist die Age of Empires Gold Edition, dann kommt irgendwann Baldurs Gate.

Edit: Sorry, keine Freeware....
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage an alle die Q3 unter OS9 zocken:

Habt ihr irgendwie einen zusätzlich Maustreiber installiert, denn an meinem PB G3 mit einer Logitech MX518 ist es unspielbar. Die Maus ruckelt, die Bewegungen sind unpräziese und die Mausbeschleunigung (insofern es eine gibt, kann auch am Ruckeln liegen) nervt mich auch. Unter OSX spiele ich Q3 mit USBOverdrive und das klappt super (fühlt sich wie auf ner Dose an), aber unter OS9 ist es mit meinem derzeitigen Setup unspielbar. Weiß jemand Rat?
 
Da ich ohnehin kaum daddele (ne Runde Mohrhuhn mal abgesehen) und mich eigentlich weitestgehend von OS9 verabschiedet hab, hier die Games, die ich abzugeben hätte:

- Opera Fatal
- Pro Pinball
- Das Grab des Pharao
- Die Siedler II
- Diabolo II
- Mahjongg (Arktis)
- sowie zwei Spielesammlungen (Arktis)

Alles neuwertig in Umverpackung. Möglichst komplett gegen Gebot und Portoübernahme.
Muss irgendwie mal Platz schaffen hier.
 
Diabolo 2 hab ich früher auch immer gesagt :D

bei meinem Q3 Problem kann mir niemand helfen? würde ungern deshalb einen neuen Thread aufmachen ...
 
Zurück
Oben Unten