Gute Nachrichten zum iBook

Ok, war heute beim Händler und hatte vorher angerufen und gefragt, ob ein iBook lagend ist. Ja, haben sie. *freu*
Also auf in die Shoppingcity (am Weihnachtssamstag Nachmittag clap) iBook kaufen.

Dort war eines zum probieren ausgestellt, als ich ankam steht gerade in Typ dort rum und dreht das book hundert mal, hantiert grob herum, schaut sich den Akku an, knallt es dann wieder auf den Ladentisch*kopfschüttel*

Den Verkäufer geholt und um ein iBook gefragt.
Verkäufer: "ja haben wir lagend, steht gleich dort drüben"
Ich: "Aber nicht das Austellungsstück, haben sie gesehen wie die Leute damit umgehen?"
Verkäufer: "ja es ist Weihnachtssamstag, da kann man das nicht so genau kontrollieren, aber sie bekommen Rabatt"

Ich schau mir das Book an, und was sehe ich: Pixelfeher! *Verkäufer verdückt sich irgendwohin*

Tja, jetzt musste ich es bestellen und hoffe innigst, das es noch vor Weihnachten ankommt...

Grüße
Chris
 
hi zusammen,
ich bin auch seit knapp einer Woche ein "offizieller Mac User" ,

Bestellung/Versand meines iBooks hat auch nicht all zu lange gedauert, (insgesamt 14 tage) aber dafür hab ich auch aufgrund des bildungsrabates gut 200 Euro gespart!

Und was soll ich sagen, bis jetzt ist alles top! und das ibook ist durchaus für "mehr als nur standard programme" wie word/ exel web und mail zu benutzen, auch cinema 4d und vectorworks laufen gut.

und eins noch, die verarbeitung ist ebenfalls erste sahne! nicht so wie das "gruselkarbinett" bei media markt und co, wo man nur draufgucken muss, und es schon auseinander fällt ;-)
 
Und was soll ich sagen, bis jetzt ist alles top! und das ibook ist durchaus für "mehr als nur standard programme" wie word/ exel web und mail zu benutzen, auch cinema 4d und vectorworks laufen gut.


is ja auch so das man sich vor 3-4 Jahren noch über 400Mhz G4 gefreut hat und darauf filme geschnitten hat. also kann das iBook gar nicht so schlecht sein.

chriss
 
Hallo,

Original geschrieben von McEzzy
hi zusammen,
ich bin auch seit knapp einer Woche ein "offizieller Mac User" ,

Bestellung/Versand meines iBooks hat auch nicht all zu lange gedauert, (insgesamt 14 tage) aber dafür hab ich auch aufgrund des bildungsrabates gut 200 Euro gespart!
 

wo hattest du denn bestellt?


Gruss,
void
 
"Beitrag löschen" hat nicht leider nicht funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten