Gute Musikboxen für iMac

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hallo,

suche gute Musikboxen für meinen iMac (BS Catalina). Die internen Lautsprecher sind mir zu schwach.
Ich brauche mal ein paar Empfehlungen...
 
Harman/Kardon Soundsticks III

Kleiner Tipp: Für solche Anfragen empfiehlt es sich, ein paar Eckdaten vorzugeben, zum Beispiel den maximalen Preis oder benötigte Funktionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und davedevil
Nicht zu teuer, sollte im dreistelligenBereich bleiben, aber mit dreistelligem Bereich meine ich jetzt natürlich nicht 999 Euro. Wollte nicht soviel ausgeben. 5.1 wäre zwar super aber nicht zwingend.
Kleine Lichtanlage mit integriert? Meine so etwas mal bei Mediamarkt gesehen zu haben. Da hatte ich aber nicht auf den Preis geachtet.

@walfreiheit: sieht gut aus, auch preislich ok, zumal ich gerade Prime habe...
 
BlingBling ist meisten kein Zeichen für Qualität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: capmilk und dg2rbf
Boxen für einen iMac. 5.1. Lichtorgel.
Da stellt sich mir die Frage, was du damit machen willst. Musik hören? Filme kucken? Als DJ auftreten?
Klär mich auf, bitte.
 
BlingBling ist meisten kein Zeichen für Qualität.
Das mag sein, aber ich finde es gut, mit Qualität hat das nichts zu tun.

@capmilk: Warum interessiert dich das? Aber bitte- ich will damit Filme gucken und Musik hören. Das inspiriert mich, wenn ich meine Composings mache.
DJ interesiert mich nicht...

PS: Sorry für den Schreibfehler oben in der Headline (Hab' ich wohl zu schnell getippt, das eb muß natürlich weg)
 
@capmilk: Warum interessiert dich das?
Hmm, du willst ne Beratung, gibst minimale Infos und wunderst dich dann, wenn Leute nachfragen?
Also mir ist das zu doof hier. Viel Erfolg bei der Suche, ich investiere meine Zeit jetzt in was anderes als kostenlose Beratung.
 
@capmilk: Tschüß

@redfoothefence: Danke, sieht gut aus...
 
Zurück
Oben Unten